Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist riesig und sehr beeindruckend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft sofort. Das Essen zu Corona-Zeiten ist leider eine Katastrophe... 80% tragen keine Maske, es gibt lange Schlangen und es ist unfassbar laut. Wir haben das Abendessen teilweise gemieden und sind ins 24 Stunden Burgerland ausgewichen. Da wir außerhalb der Ferien da waren, war das ganze Hotel voll mit Russen. Weitere Ausführungen spare ich mir an dieser Stelle... Der Strand ist super... Für alle Altersklassen. Wir waren jetzt 4x dort und würden auch ein 5. Mal wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer. Modern eingerichtet mit allem was man braucht. Leider sehr hellhörig...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet OHNE Selbstbedienung. Lange Schlangen, sehr laut


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und das gesamte Personal sind sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ist mit 90 Minuten leider sehr lang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, lieben Dank für Ihre fabelhafte Bewertung! Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut und noch mehr darüber, dass Sie eine erholsame Zeit in unserer wunderschönen Anlage verbracht haben, auch in Zeiten wie diesen . Corona Massnahmen liegen in Eigenverantwortung der Gäste . Die Maßnahmen, die wir in unserem normalen Leben treffen, gelten auch während der Ferienzeit,es tut uns leid das viele der Gäste auch trotz der Durchsagen vergessen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Stammgast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean