- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Resort mit Verbesserungspotential gerade im Bereich Kunden und Gästebetreuung bzw. Organisation!
Wir haben ein „grosses“ Familienzimmer gebucht für 4 Personen. Erhalten haben wir ein Zimmer was OK ist mit 3 Betten und einem Feldbett. - SCHADE! Darauf angesprochen - man könne nichts tun. In diesen Familienzimmer. Ist Erholung für die Eltern nicht möglich- da ein Bett LINKS und ein Bett rechts steht ohne Trennwand oder Entspannungsmöglichkeit. Abends etwas TV gucken mit Kindern hier kaum möglich! Wobei man sich hier auch auf türkische und russische TV Sender spezialisiert hat. Leider nur 2 deutsche funktionierende Sender - das bin ich tatsächlich aus anderen Hotels anders gewohnt. Auch die sonstige Ausstattung ist in die Jahre gekommen- hat man ein Zimmer vom 1-4 Stock ist es noch OK - 5/6 nicht möglich zu überlegen In den Fluren herrschen unmögliche Temperaturen und die Klimaanlagen kommen in den Zimmern kaum hinterher. Hat man im 1. Stock ein Zimmer ist die Temperatur erträglich allerdings kann man sich dann mit den Klimageräteb direkt vor der Balkontür anfreunden!
Das Essen an sich ist super auch die Auswahl gefällt uns sehr. Die Punkte Abzug gibt es für die schlechte Organisation- zu jeder Malzeit mussten wir zu 4. ca 20 min einen Tisch suchen- da nie etwas frei ist. Teilweise sitzen einzelne Personen an Familientischen was vom Personal auch nicht unterbunden wird. Getränke muss man sich vollständig alleine holen! - FURCHTBAR! An der einen Bar : Wasser und Bier Am anderen Ende Saft und Kaffee zum Glück durfte man nach der Platzsuche dann noch ewig anstehen an den gigantischen Schlagen bei Getränken oder am Buffet!
—— kaum jemand spricht deutsch oder englisch ! Sowas hatte ich noch nie! Dafür sprechen alle russisch gerade beim Check in und in der Gastronomie nervig Personal am Empfangsbereich - sowas ist mir in all den Jahren nie unter gekommen. Nach 12 H hoch schwanger und mit zwei kleinen Kindern kamen wir erschöpft im Hotel an- eine sehr angespannte Dame wies uns um ca. 10.00 Uhr darauf hin das wir erst Anspruch auf das Hotel erst ab 14:00 Uhr hätten. Wir sollen in der Lobby platz nehmen. Weder wurden Getränke noch die Benutzung der Pools oder der Mahlzeiten angeboten. Meine Beschwerde endete darin das man mir und meiner Familie entgegnete- man wolle uns sowieso nicht hier haben wenn wir uns weiter beschweren dann setze man uns vor die Tür. Die glanzlose Reiseleitung von LMX TOURS war nicht erreichbar! Entgegnete uns allerdings am nächsten Tag das er es schon sehr oft hatte - dass Familien vor die Tür gesetzt wurden. Wir sollen bitte nichts mehr sagen - denn derzeit sei alles ausgebucht und man könne kein Ersatz anbieten. BRAVO!
Seit 10 Jahren reisen wir in die Türkei - und leider haben wir bisher noch nie so abseits gelegen. Mit dem Taxi ca. 5 min Fahrtweg vis zum Basar- das macht sich auch bei den Preisen im Hotel bemerkbar! Der künstlich angelegte Strand ( Beton Bucht) ist Ist nicht nach unserem Geschmack. Die überdachten Liegen sind sehr weit weg vom Ufer. Das Wasser ist nicht schön sehr trüb, fettig und schwimmt einiges im Wasser. Der Grund ist voller Felsen was ich für Kinder SUPER GEFÄHRLICH finde! Der Sand ist so la la es sind keine Steine aber von schönem Sand wie am Kleopatra Beach ist man weit entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KEINE Animation! Kinderbetreuung nur dann wenn auch die Rutschen für die Kinder geöffnet haben. Keinen frei zugänglichen Spielplatz für die Kinder! Der einzige ist im Kinderland für die Betreuung !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra wenn Gäste mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bedauern wir dies sehr,da es unser oberstes Ziel ist, für einen einwandfreien Aufenthalt zu sorgen. Unser Check in Zeiten sind 14:00 doch speziell kümmern wir uns um Schwangere oder Familien mit Kindern was wir auch in Ihren Fall versuchten haben ,wir baten Sie zu warten bis das erste Zimmer frei ist da es erst 10:00 Uhr war doch Ihre Beleidigungen (welches wir hier nicht wiedergeben möchten) gingen so weit, Zudem sind wir der Meinung, dass Sie maßlos übertreiben. Wir haben Ihnen vorgeschlagen das Hotel zu wechseln ,nicht weil Sie uns auf Mängel angesprochen haben, sondern weil Sie beleidigend wurden. Dies möchten wir ausdrücklich betonen! Wir als Eftalia Hotelkette empfangen seit Jahren Gäste aus aller Welt und haben auch Stammgäste, die uns jahrelang die Treue schenken - nicht umsonst. Wir sind immer bemüht um unsere Gäste und sind immer für diese da, wenn sie uns brauchen, welches auch in Ihrem Fall so war. Dennoch haben Sie uns mit Ihrer Haltung so weit getrieben, dass wir reagieren mussten. Dies war sicher nicht unsere Absicht, aber auch wir stehen gerade für unser Personal, wenn dies notwendig ist. Wir behandeln unsere Gäste stets mit Respekt, erwarten dies aber auch von der Gegenseite. Falls dies nicht so gehandhabt wird, sind wir gezwungen zu handeln. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean