Wir sind anfangs April in dieses Hotel gebucht worden, da das Hotel Eftalia Village noch nicht geöffnet hatte. Wir hatten ein Zimmer auf zwei Stockwerken mit direktem Zugang zum Pool, dieser war leider sehr kalt !! Es war unsere dritte Ferienreise in die Türkei, aber die schlechteste. Beim Frühstück hatte es bereits um 9 Uhr keine Tassen mehr. Auch musst immer wieder jemand gesucht werden, der die Kaffeemaschinen auffüllt. Das Essen war mittelmässig, aber immer sehr nett angerichtet. Unter ultra all inklusive haben wir uns etwas anderes vorgestellt (keine Coktails usw) Nach drei Tagen wurden die Badetücher entfernt und wir mussten vier !! mal reklamieren, bis wir neue erhalten haben (erst am nächsten Tag) Leider sind die Araber und Russen mit dem Essen sehr verschwenderisch. Ganze Teller mit Essen wurden weggeschmissen eine Schande !!
nett und angenehm bis auf die Badetücher, die wir erst wieder nach vier maliger Reklamation erhalten haben wenn Tücher entfernt werden, erwarten wir neue Tücher das Klappt gar nicht
abwechslungsreich und sehr appetitlich angerichtet, leider durch die Gäste innert kurzer Zeit unappetitlich verunstaltet (wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Personal gab sich mühe und war aufmerksam. Musste sehr viele Essensreste entsorgen, da teilweise Teller überfüllt wurden und fast alles stehengelassen wurde. Negativ: Kellner an der Poolbar war bereits vor dem Mittag betrunken !!
an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit (auch sehr gut deutsch sprechend)
die Fahrt dauerte trotz separater Bezahlung für Kleinbus fast zwei Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich und Rutschen für die Kinder sehr gut, das Wasser leider noch etwas kalt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno und Mani |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bruno, Sehr geehrte Mani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten, bedauern wir sehr, dass dies nicht in jedem Bereich der Fall war. Daher möchten wir wie folgt auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Zuallererst möchten wir uns für den nachlässigen Service bezüglich der Handtücher entschuldigen. Natürlich darf so etwas nicht sein und daher können wir Ihren Ärger verstehen. Da wir neues Personal eingestellt haben, kommt es daher zu derartigen Verspätungen, welches definitiv nicht beabsichtigt ist. Wir werden unser Personal hierzu nochmals sensibilisieren. Des Weiteren haben Sie erwähnt, dass Kellner an der Poolbar "betrunken" waren. Bitten lassen Sie uns das nächste Mal direkt wissen, wenn Ihnen so etwas auffällt, da dies gegen die Hotelregeln verstößt und dieses Verhalten fernab unserer Unternehmensphilosophie liegt. Natürlich werden wir dies intern verfolgen! Wir legen großen Wert auf Transparenz. Insofern steht in allen Prospekten, dass in unserem UAI Konzept Cocktails zahlungspflichtig sind. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Zeit genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, damit wir Sie maßlos von unserem Hotel überzeugen können. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort


