Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Falko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder … niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird nicht instandgesetzt. Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben bei Anreise ein Upgrade erhalten für einen kleinen Aufpreis. Zimmer im dritten Stock mit dick auf den Hauptpool und das Meer., in der ersten Woche erfolgte die Reinigung und der Wechsel der Handtücher nicht regelmäßig beziehungsweise eher gar nicht. Die Matratzen sind aufgerissen und alles mobiler und abgegriffen. Ihr Zimmer Safe musste fünf mal von der Haustechnik geöffnet werden, da er ein error angezeigt hat. ein Austausch der Batterie oder ein Austausch des Safes, fand nicht statt, aber die Beleuchtung im Badezimmer ist sehr gering. Das Badezimmer roch nach Rauch. Nach Rücksprache mit der Rezeption kam das vom Nachbarzimmer. positiv zu erwähnen, dass in der zweiten Woche viele handtuchtiere gefaltet worden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, welches Mittag Frühstück und Abendbrot anbietet, sowie ein Snack Restaurant eine Platte isser Vieh und zwei à la carte Restaurants. In der Hotel Lobby gibt es 1 bar. Und auf dem Hotel Gelände gibt es eine Poolbar. Sonstige Kühlschränke mit Wasser oder ähnlichem gibt es nicht Stoßzeiten das Bar Personal nicht hinterher. Frühstück: Das Frühstück bietet eine ordentliche Auswahl an Speisen und ist mit das Beste von dem gastronomischen Angebot Mittagessen: Auswahl der Speisen. Okay allerdings sind ein Großteil der Speisen sehr fade abgeschmeckt, oder es werden Fertigprodukte benutzt. Die Qualität des Fleisches ist fragwürdig. Ebenfalls ist es schwer, Keller oder Besteck im Restaurant zu finden. Nicht an jeder Station stehen diese bereit. Die Stühle und Tische sind dreckig, da das wenige Personal mit dem reinigen und abräumen nicht hinter herkommt. Abendbrot: da das Abendbrot offiziell nur von 19 bis 21:00 Uhr geht. ist es regelmäßig sehr voll die Küche sind so angerichtet, dass viele Gäste an den Stühlen nicht ordentlich vorbeikommen und so man fast täglich oft angerempelt wird. Auf die Kleiderordnung, welche am Eingang hängt, wird nur sehr sporadisch geachtet. Immer wieder sind Gäste in freizügiger Badebekleidung zu erblicken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach der ersten Woche erfassten wir bereits eine Bewertung und wurden direkt vom Rezeption Manager Murat zu einem Gespräch gebeten. In dem Gespräch erläuterten wir unsere Unzufriedenheit, und uns wurden verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeboten. Es wurde uns angeboten, ein größeres Zimmer zu beziehen, ein neues Hotel zu beziehen, was wir jedoch ablehnen, da wir für vier Tage nicht wieder packen wollten, wir verständigten uns, dass ich vorerst die Bewertung lösche, und er mir, versprach, mit verschiedenen Nettigkeiten in Klammern täglich uns den Aufenthalt zu versüßen. Zugegebenermaßen die Reinigung klappte in der zweiten Woche besser wie in der ersten Woche. Es wurde doch bis auf den ersten Tag, wo ich die Bewertung entfernt habe ein Obstteller und eine Flasche Wein nichts weiteres aufs Zimmer gebracht oder Ähnliches dafür, dass uns ein Umzug in ein teures Hotel angeboten worden ist und uns dann mit einem bezahlten Upgrade und einem Obstteller und eine kleine Flasche Wein abzufertigen ist schon frech


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar. Jeden Sonntag findet ein großer Markt /Bazar 3 min vom Hotel entfernt statt. Die Umgebung ist allerdings nicht gerade einladend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein Hauptpool ein Kinderpool mit Aquapark und zwei Rutschen Pools. Solange alle geöffnet sind, ist auch alles wunderbar. Allerdings sind des Öfterenpools aufgrund von Hygienemaßnahmen gesperrt, so dass sich die Gäste dann in einen Pool ansammeln. Über das Animationsprogramm können wir nicht viel sagen, wir haben mitbekommen Dart Aqua Gym und Wasser Polo. Vieles wird jedoch auch auf der Island angeboten, welche wir allerdings aufgrund der Menschenmasse gemieden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Unser Team ist jederzeit bemüht, für jedes Anliegen eine passende Lösung zu finden. Wenn Gäste mit ihrem Zimmer oder anderen Gegebenheiten unzufrieden sind, versuchen wir – je nach Verfügbarkeit – stets, alternative Vorschläge zu machen, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir betonen, dass unsere Reinigungskräfte stets mit großer Sorgfalt und Einsatz arbeiten. Sollte einmal etwas übersehen werden, wird dies in der Regel innerhalb von wenigen Minuten behoben, sobald wir davon erfahren. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt – und selbstverständlich auf Wunsch oder bei Bedarf auch häufiger. Was unser gastronomisches Angebot betrifft, verstehen wir natürlich, dass jeder Gast einen anderen Geschmack hat und die Erwartungen unterschiedlich sind. Bezüglich der Animation möchten wir ergänzen, dass wir in unserem Hotel Soft-Animationen anbieten, die bewusst ruhiger und entspannter gestaltet sind. Für größere Shows und umfangreiche Abendunterhaltung steht unseren Gästen Eftalia Island zur Verfügung, wo täglich verschiedene Veranstaltungen und Vorführungen stattfinden. Wir respektieren selbstverständlich jede persönliche Meinung und nehmen jedes Feedback sehr ernst. Dennoch möchten wir anmerken, dass einige Punkte in Ihrer Schilderung nicht ganz der Realität entsprechen. Uns ist es jedoch sehr wichtig, dass Sie sich bei uns gehört und ernst genommen fühlen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte auch einige schöne Momente bei uns genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen dann unseren gewohnten Standard und Service zeigen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Eftalia Ocean