Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel reicht nicht für 5 Srerne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, meine Meinung nach, ist nicht zur 5Sterne wert. Nur die Umgebung ist gut, selbst das Hotel uns enttäuscht. SPA Salon ist sehr gut, Massage war auch gut ( kann ich Masseurin Rita empfehlen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß, aber schmutzig und Putzpersonal wechselt nur die Badetücher. Boden, Waschbecken und Toilette wurden nie gewaschen, als wir da waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verlangte überall Masken zu tragen, aber sie stellten keine Masken zur Verfügung, man musste selbst zur Rezeption gehen, um die Maske nehmen. Die Stühle waren immer dreckig, man musste immer nachschauen, bevor man sich hinsetzt. Das Essen war eintönig, jeden Tag das gleiche. Schmutzige Geschirrwagen und Personal nicht höflich. Säfte zum Frühstück sind kostenpflichtig, ein Glas Orangensaft kostet 1 €.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unfreundlich. Die Getränke Auswahl sind klein, aus Alkohol war Bier, Wein und Wisky ( die Günstigsten)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und die Poolle sind gut. Sehr große Strand und gute Zugang zum Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animationen als wir waren, am Abend waren alle an der Bar, oder in Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oxana, Unsere Mitarbeiter bemühen sich nach besten Kräften, jederzeit Ihnen einen komfortablen und angenehmen Urlaub zu geschalten. Auch in dieser speziellen Zeiten ,besteht jedoch die Verpflichtung, für unsere Mitarbeiter für Ihre Gesundheit und deren Gesundheit Masken und Schutzschilder zu tragen, dadruch das diese Dinge 50% des Gescichts bedecken ,sind die Gesichtsausdrücke unsere Mitarbeiter nicht offensichtlich ,dafür entschuligen wir uns wenn dieses einen falschen Eindruck auf Sie geweckt hat. An unsere türkischen Gastfreundschaftlichkeit ist nichts verloren gegangen . Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Eine reichliche Auswahl an Speisen in unseren Restaurant oder Snackbars ist vorhanden. Täglich wechselnde Menüs, basiert auf einem 14-tägigen Menüplan. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation