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Ezo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Bitte zahlt mehr oder geht in ein 3 Sterne hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service ist eine Katastrophe. Man bucht ein Familien zimmer und bekommt ein Standart Zimmer es wird gesagt das in Deutschland falsch gebucht wurde und das wurde jedem deuteschen so erzählt. Gegen Aufpreis von 150 Euro bekommt man ein grosse Zimmer abzocke. Das einzige schöne ist der Kinder Pool und die rutschen der Strand voll mit kippenstümmeln. Im wasser plötzlich kleine Felsen. 3 pools eine Bar wo man sich Getränke holen kann. Wenn man ein kostenloses Eis haben will läuft man mal seine 1,5km.nur 2 Sorten. Ein All inklusive hotel wo nur die Standard getränke umsonst sind. Abends wird dann den Touristen das Geld aus der Tasche gezogen auf der Strand Seite ist ein Weg der zum hotel gehört. Was eher von morgens bis abends ein bazar ist. Das Essen immer das gleiche wenn man etwas mehr will wird man blöd angestarrt. Die Kinder haben 10 Tage ausser Pommes und Nudeln mit Ketchup nix anders gegessen. Bei mir war es nicht anderst.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich. Bis auf am Empfang


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vip shuttle 1,30 h


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Angebote bis auf den miniclub wo ich die Kinder nicht abgeben habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ezo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ezo , Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es in diesem Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Bei den von Ihnen gebuchten Zimmer handelt es sich um ein Familien Large Zimmer (1 Doppelbett, 1 Einzelbett, 1 Schlafsofa/Schlafsessel) ,bei ihren Veranstalter in der Originalbeschreibung ist auch ersichtlich um welche Art Zustellbett es sich handelt . Auch in dieser speziellen Zeiten ,besteht jedoch die Verpflichtung, für unsere Mitarbeiter für Ihre Gesundheit und deren Gesundheit Masken und Schutzschilder zu tragen, daruch das diese Dinge 50% des Gescichts bedekt sind die Gesichtsausdrücke unsere Mitarbeiter nicht offensichtlich ,dafür entschuligen wir uns wenn dieses einen falschen Eindruck auf Sie geweckt hat. An unsere türkische Gastfreundschaftlichkeit ist nicht verloren gegangen. Aufgrund von Covid-19-Beschränkungen bieten wir Soft-Entertainment an. Auf allen Reiseveranstalter Seiten ist ersichtlich dass es zu Einschränkungen kommen kann während der Pandemie. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation