Das Hotel kann ich vom Preis - Leistungsverhältnis, Umgebung und der tollen Strandmeile weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Swim up Zimmer, zwei Etagen, ein Balkon sowie eine Terrasse mit Zugang zum Pool. Die Zimmer sind großräumig, haben ein Fernseher, Kühlschrank, Schreibtisch, großer Spiegel, Wasserkocher und natürlich Kleiderschrank usw. . . . Täglich werden die Zimmer gereinigt, mit Getränken sowie Kaffee und Tee aufgefüllt. Auch die Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Für uns ist hier die schönste Strandmeile in der Umgebung. Der Strand ist sehr, sehr weitläufig und bietet eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten für die Kinder sowie für die Erwachsenen an. Genau vor dem Meer gibt es mehrere Pools zur Auswahl. Am Strand gibt es eigenen VIP Bereich mit Pavillon und Bedienung. Der VIP Bereich ist auch ausreichend mit Strandliegen ausgestattet. Die Versorgung am Strand mit Essen, Eis und Getränken ist ebenfalls optimal. Das Personal am Strand ist sehr nett, hoffentlich, flink und sehr fleißig. Am Strand kann man sich mit neuer Badebekleidung, Sonnenbrille, Schwimmreifen - Tiere, Sonnenschutz oder sonstiges (Bekleidung) eindecken. Wer auf Tattoos steht ist auch hier richtig, selbst das bietet die Strandmeile an.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Alanya, Konakli, Avsallar sind in sehr kurzer Zeit mit der Dolmus erreichbar und empfehlenswert. In Alanya muss man unbedingt den Hafen, Seilbahn und die Burg besuchen!!! Eine Schiffstour ist ebenso ein Erlebnis. Da sich hier gleich das Taurusgebirge befindet, sollte man auch unbedingt eine Jeeptour machen!!! Side ist ebenfalls sehr empfehlenswert, die Altstadt muss man gesehen haben!!! Die Umgebung hier bietet sehr viele Möglichkeiten um das Land kennenzulernen und wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause zunehmen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Guest, lieben Dank für Ihre fabelhafte Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße