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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wenn die Kellner Ihren Job machen würden ???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, nur Service im Restaurant ist schlimmer als Kantine. 20min. nach Öffnung gibt es kein Besteck mehr. Man muss sich Besteck von anderen Tischen "besorgen" oder dem Kellner Geld zustecken. Bei Beschwerden wird man vom Kellner angebrüllt. Das im %-Sterne-Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer. Gross und sauber. Viel Platz, viel Stauraum, alles da. Zimmermädchen superfreundlich, hilfsbereit, einfach perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Wenn man schon weis, dass man sich gleich ums Besteck prügeln muss und die Tische unsauber sind schmeckst halt nicht mehr so gut.


    Service
  • Gut
  • Rezeption spricht deutsch, kompetent und hilfsbereit. Die Jungs an den Bars tun was sie können. Der netteste Mensch sitzt vor dem Hotel und verkauft selbstgemalte Schlüsselanhänger etc. von Mia könnten alle Kellner den Umgang mit Gästen lernen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus , für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten , freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu der Sauberkeit und Essen. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin