Es war in Summe kein schöner Urlaub. Wir hatten einige Anliegen und sind zur GUEST RELATION gegangen. Dort hat man uns tatsächlich gefragt ob das jetzt unser erst ist, wir sollen uns nicht anstellen und die kostbare Zeit der Damen dort stehlen. Sie hätten schließlich wichtigere Dinge zu tun. Ich denke mal, das sagt alles.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Balkontüren konnte man nicht abschließen und sowohl der Ablauf in der Dusche sowie der Ablauf des Waschbeckens waren verstopft
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr unfreundliches Personal, welche sich um die Tische kümmert sowie sehr unfreundliches Personal welchen für das Essen verantwortlich ist.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Sehr unfreundlich und hochnäsig
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Die Sonnenschirme waren alle, wirklich alle dreckig, zerrissen und alt, sehr alt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr viele Steine im Eingangsbereich. Das Meer war leider oft schmutzig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Gebucht haben wir ALL INCLUSIVE. Es gab weder einen Cocktail der kostenlos war noch war das kostenlose Eis für Kinder leicht zu erreichen. Da musste man wirklich ewig laufen. Das Eis in der nähe des Pools, etc. war immer kostenpflichtig. Alkoholische Getränke waren unterste Schublade. Hochwertige alkoholische Getränke sauteuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Guest, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, da dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Eftalia Marin