Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Schlechtes Hotel für Familien mit Kindern
1,0 / 6

Allgemein

Es war in Summe kein schöner Urlaub. Wir hatten einige Anliegen und sind zur GUEST RELATION gegangen. Dort hat man uns tatsächlich gefragt ob das jetzt unser erst ist, wir sollen uns nicht anstellen und die kostbare Zeit der Damen dort stehlen. Sie hätten schließlich wichtigere Dinge zu tun. Ich denke mal, das sagt alles.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Balkontüren konnte man nicht abschließen und sowohl der Ablauf in der Dusche sowie der Ablauf des Waschbeckens waren verstopft


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr unfreundliches Personal, welche sich um die Tische kümmert sowie sehr unfreundliches Personal welchen für das Essen verantwortlich ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Sehr unfreundlich und hochnäsig


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Die Sonnenschirme waren alle, wirklich alle dreckig, zerrissen und alt, sehr alt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr viele Steine im Eingangsbereich. Das Meer war leider oft schmutzig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gebucht haben wir ALL INCLUSIVE. Es gab weder einen Cocktail der kostenlos war noch war das kostenlose Eis für Kinder leicht zu erreichen. Da musste man wirklich ewig laufen. Das Eis in der nähe des Pools, etc. war immer kostenpflichtig. Alkoholische Getränke waren unterste Schublade. Hochwertige alkoholische Getränke sauteuer.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Guest, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich werden wir unser Personal hierzu noch einmal sensibilisieren, da dies sicher nicht unserem Service-Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Eftalia Marin