- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu viele Hotelgäste für dieses Hotel!!! Zu wenig Personal, zu wenig Platz in den Restaurants! Nicht noch einmal...
Sehr dreckig!!! Den Unterschied vor und nach der Reinigung konnte man nur daran erkennen, dass die Betttücher zusammengelegt waren. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich denke, dass hier zu wenig Reinigungspersonal vorhanden war.
Gruselige Zustände im Restaurant. Viel zu voll, keine Plätze, kein Geschirr... und das schlechte Essensangebot ganz zu schweigen. Das habe ich so in der Türkei noch nicht erlebt! Obwohl gerade die Türkei dafür bekannt ist, ein vielfältiges und ständig wechselndes Essensbuffet anzubieten. Hier eben nicht, schade... Das schlimmste für mich war, dass man den Kellner bezahlen musste, damit man einen Platz zu den Mahlzeiten bekommt.
Was für ein Service? Ich wurde in keinster Weise über die Anlage aufgeklärt. Was ist im All inclusive Packet alles drin und was kann ich nun wirklich kostenfrei nutzen... Ich hatte eher das Gefühl, dass das Masche ist, damit man fleißig unwissend bezahlen soll...
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Zum Strand muss man durch eine Unterführung. Diese stank so sehr, dass einem übel wurde. Auch im Strand-Arial (Eftalia Paradies) waren Menschenmassen! Daher war der Erholungsefekt gleich Null. Es war sehr laut und wenn man etwas zu Trinken oder Essen haben wollte, musste man ständig anstehen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot für Kinder hingegen ist hier ganz gut. Viele Pools, zwei große Rutsch-Anlagen und ein Fußballplatz ist auch da. Der eizige Kritikpunkt wäre hier wieder die Warteschlangen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin