- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen ist Super, die Zimmer sind schön, aber schon sehr viele macken. Lose Fussleisten, rostige wc-Rollenhalter gesprungene Fliesen etc. Der Reinigungsservice ist mangelhaft. Das Personal eher Neutral. Doch wenn man das PreisLeitungs Verhältnis sieht waren wir zufrieden. Wir hatten tolles Wetter leckeres Essen und ein sehr nettes Animationsteam. Die Kinder waren begeistert von den vielen Katzen. Und der Strandservice, Essen und Getränke war Super. Somit haben wir den Urlaub auch ohne Zimmerservice geniessen können,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anika, vielen Dank, dass SIe sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck ausfühlich zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Es freut uns sehr, dass Sie das Essen super und die Zimmer schön, den Strandservice toll und das Animationsteam sehr nett fanden und wir letzten Endes dem Preisleistungsverhältnis gerecht werden konnten. Natürlich nehmen all Ihre Anregungen in Kenntnis und werden die kleinen Macken, die uns entgangen sind umgehend mit unserem Serviceteam teilen. Es tut uns leid, dass diese uns nicht vorher aufgefallen sind. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie totzdem verständnisvoll waren und die positiven Aspekte in den Vordergrund geschoben und Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast in unserem Hotel empfangen zu haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder willkommen zu heißen. In diesem Sinne: Bis bald! Sonnige Grüße Guest Relation Sunconnect Eftalia Marin