Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ay (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Miserabler Service! Achtung Abzocke im Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal und Verkäufer in den hotelshops ! Nur weil wir nicht das große Zimmer um 100€ mehr genommen haben beim einchecken haben wir gleich mal im 5. stock das letzte Zimmer erhalten! Tabakware wollte man uns um 10€ verkaufen- ohne durch die Kassa zu scannen! Kellner flüstert zum anderen kellner: stopfte euch nur rein ! Kaffe/ Tee/ Getränke Automaten laufend leer !


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend Platz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Teller, Teller und Besteck sind Mangelware ! Wenn Saft/ Tee/kaffe leer ist wird man von Kellner zum anderen buffed verwiesen! Bestellte Getränke kommen einfach nicht ! Unfähigkeit unfreundliche Kellner !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Achtung abzocke wo es nur möglich ist ! Info bzgl Badetücher/ Essen/ sonstiges gibt es nicht !


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man muss ca 10 Miniten zum Strand gehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ay
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aygül , wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin