- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit bis zu 95% mit Russen belegt. Sauberkeit ist in diesem Hotel sehr klein geschrieben. Service ist schlecht.
Die Zimmer sind total in die Jahre gekommen und überall defekt sowie verwohnt. Der Fußboden hat überall im Zimmer verteilt defekte. Das Inventar weißt überall defekte und gebrauchst spüren auf.
Das Essen im Hotel sowie am Strand ist geschmacklos und gleicht einer schlechten Kantinen Mahlzeit. Es wird keine Abwechslung geboten und es wird auch nicht ansehnlich angereichtet. Die Tische besitzen noch nicht mal Tischdecken. Besteck ist auch Mangelware. Zum Abendessen trinkt man aus Plastikbecher wie am Pool. Das gleiche ist auch so in der Lobby.
Der Service im Hotel lässt schwer zu wünschen übrig. Das Personal ist mehr damit beschäftigt sich miteinander oder mit dem Handy zu beschäftigen als alles andere. Die Kellner raumen viel zu spät die Tische ab, so das viele benutzte Teller sich auf dem tisch befinden. An der Rezeption sind sie sehr genervt und unfreundlich. Beschwerden werden erst einmal gar nicht angenommen sondern erst wenn man sich öfters Beschwert angenommen. Und selbst dann nicht mal richtig erledigt.
Die Lage des Hotels ist ganz ok. In wenigen geh Minuten sind Einkaufs Möglichkeiten gegeben und einmal die Woche findet ein großer Bazar vor dem Hotel statt. Weitere Einkaufs Möglichkeiten (Alanya, Conakli, Avsallar) sind schnell mit Dolmus-Bus oder Taxi zu erreichen. Der Strand ist ok aber nicht immer Sauber und es befinden sich viele Steine an Land und Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot haben wir nicht wahr genommen. Das Unterhaltungsprogramm hat nur statt gefunden wenn das Animationsteam Lust dazu hatte wie das Darten am der Poolbar. Wenn es statt gefunden hat wurde Lustlos und einfach runter gespielt. So das man keine Lust verspürte dran teil zu nehmen. Poolanlage ist in Ordnung könnte nur Sauberer gehalten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Marin Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht