Das Hotel ist sehr groß und hat selbst zwei Hauptgebäude, der Zustand ist ok ...bei der Sauberkeit naja speziell was die Zimmer betrifft könnte man mehr verlangen bei 5 Sternen! Wlan wird kostenlos zur Verfügung gestellt und das Essen ist reichlich und wird früh und abends zum Teil immer frisch zubereitet! Es ist ganz klar ein Familienhotel wo immer Trubel herrscht , also für Leute die absolute Ruhe wollen eher nicht! Ansonsten Publikum viele Deutsche aber auch vereinzelt Engländer,Holländer und russische Landsleute obwohl es nicht zu diesem Zeitraum nur eine Nation gibt alles im Rahmen und alle haben sich benommen!;-) Ansonsten kann man sagen alles in allem ein gelungener Urlaub 10 von 14 Tagen Sonne gehabt was will man mehr, es wird viel geboten an Animation und für die Abendunterhaltung mit Show, Spaß und Tanz! Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!! ;-) Also wie gesagt im Hotel selbst wird kostenfrei Wlan angeboten um ein paar Grüße per Whats App loszuwerden! Ansonsten kann man auch solche Telefonkarten an der Redzeption kaufen für 25 min 5 Euro das geht denk ich für einen kurzen Anruf daheim! Also absolut top Preis/- Leistungsverhältnis aber wie gesagt für die Reisezeit Oktober man sollte aber Anfang Oktober verreisen,da es gegen Ende einen Wetterumschwung geben kann!!
Also die Größe war wie gesagt überragend genug Platz für jedermann ..der Zustand der Zimmer modern und gut mit gewissen kleinen Baumängeln aber es hat uns jetzt nicht gestört! Mit TV teils auch deutschen Sendern Klimaanlage Telefon und Wasserkocher.. Minibar bestand nur aus Malzbier,Cola,Fanta! Also Größe der Dusche und Toilette sehr gut nur halt wie gesagt teils mit der Sauberkeit!
Das Hauptrestaurant ist logischer Weise im Hotel, über die Vielfältigkeit da ja bekanntlich das Auge mit isst kann man garnicht meckern! Die Leute dort machen einen super Job jeden Tag aufs Neue wir was Kreatives in Melonen geschnitzt was eine ware Augenfreude ist und vom Buffet immer reichlich und dekorativ aufgetischt für jeden ist denk ich was dabei! Und vor allem früh und abends wird auch was frisch zubereitet und gegrillt und gebraten!! Sauberkeit im Restaurant wie gesagt es ist ein sehr großes Hotel und es sind Massen von Gästen dort das Personal tut denk ich alles was in ihrer Macht steht das jeder satt wird und alles sauber ist! Die Atmosphäre beim Essen ist durch die Anzahl der Gäste natürlich sehr laut und warten muß man auch an gewissen Stellen mal aber das hat uns nicht gestört! Trinkgelder werden natürlich gern genommen und gesehen ist doch klar! Wer aber mal nicht im Hauptrestaurant speisen will für den bietet sich die Möglichkeit einmal pro Woche mit der Familie in den zahlreichen A la Cartrestaurants teils am Strand oder im Haus zu speisen ,haben wir auch gemacht einmal Asia und einmal Mexican obwohl das Asia besser war!;-)
Zur Freundlichkeit des Personals kann man nichts sagen alle versuchen ihren Job sogut wie es geht zu machen und sind auch hilfsbereit wenn es ein Problem gibt! Ich hab sogar unentgeltlich eine Aufwertung des gebuchten Zimmers bekommen statts ein Schlafraum mit Dreibetten ..zwei Schlafräume mit viel Platz zwei Doppelbetten!;-) Das Personal versteht teils leider kein deutsch nicht an der Redzeption mein ich sondern was Küche, Reinigung usw. betrifft also eher mit Händen und Füßen oder englisch zum Teil! Die Zimmerreinigung muß ich sagen verdient keine 5 Sterne was uns jetzt nicht so gestört hat, aber man muß sehen da ist sehr wenig Zeit und vielleicht auch zu wenig Personal was die Vielzahl der Zimmer betrifft da müßte denk ich noch nachgearbeitet werden! Aber man tut was man kann gegen einen kleinen Obulus wird vielleicht dann auch ein bißchen mehr gemacht ist doch klar! Ansonsten ist ein Arzt direkt im Hotel und für die Kinderbetreuung wie gesagt brauch man sich keine Gedanken machen bei einem Kidsclub am Strand und Wasserpark mit zehn Rutschen!;-) Wenn es mal ein Problem gibt sitzt direkt neben der Redzeption eine deutschsprachige Ansprechpartnerin die alle Problemchen versucht zu lösen!;-)
Zur Lage kann man sagen das Hotel liegt vielleicht Luftlinie 170 m ..zu Fuß durch eine Unterführung der Bundesstraße dort vielleicht in 250m zu erreichen obwohl das gut ist bei der üppigen Ernährung! Flughafen Antalya vielleicht 120km circa entfernt! Ansonsten für Shopping Nightlife mit eigener Disco jeden Abend am Strand und für Ausflüge jeglicher Art ist gesorgt! Die Busanbindung Richtung Side oder Alanya ist quasi vor der Tür mit Linienbussen problemlos zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Freizeitangebote wie Spaanwendung im Haus mit Hamam kann ich nur empfehlen! Ansonsten ist am Strand für Groß und Klein alles geboten! Kidsclub, Rutschenpark, Animation mit Boccia, Beachvolleyball, usw.... natürlich auch die bekannten Jetski, Bananaboot oder Paragliding mit Boot gegen natürlich Bezahlung! Auch für die Abendunterhaltung wird gesorgt jeden Abend im Palladium Show.. Spaß..und Musik und Tanz also da ist immer Stimmung!! Und danach kann man gleich nebenan in die Disco ab 23 uhr abrocken!! Also es wird alles getan das keine Langeweile aufkommt!;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre positiven Worte auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wissen Ihr Lob zu schätzen und geben es gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin


