- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abgesehen davon das dass Besucher Segment eher jünger war und deshalb ein wenig laut und mehr auf Party getrimmt war das Hotel im großen und ganzen in Ordnung bisschen ordentlicher hätte es hier und da sein können die Baustelle direkt neben an war super nervig und der Strand ist schmutzig und schlecht begehbar da es nur einen steinigen Abschnitt gab und leider keinen sandigen also einmal und nie wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, die Sie über Holidaycheck gemacht haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Natürlich freut es uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren. Aber wir sind zugleich auch sehr enttäuscht darüber, dass wir nicht all Ihren Erwartungen entsprechen konnten, da die volle Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig für uns ist und wir dessen Wünsche, vor allem Anregungen ernst nehmen (wie in Ihrem Fall). Daher möchten wir uns über die Unannehmlichkeiten vor Ort entschuldigen und werden natürlich an unseren Defiziten arbeiten, um unsere angestrebte Servicequalität zu erreichen und zu verbessern. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie irgendwann wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes hierzu als Maß nehmen. Guest Relation Sunconnect Eftalia Marin