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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für 330,00€ die Woche gerade so in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das die Zimmer nicht richtig sauer gemacht wurden,für 5* sehr schlecht.Für Familien mit Kindern ist es super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach dem Upgrade von 70.00€ ein gutes Zimmer mit eigenen Poolzugang,leider nicht Beheizt.Das Zimmmer wurde so gut wie gar nicht sauber gemacht. Die Putzen runde Ecken. Möchte mir gar nicht vorstellen wenn das Hotel voll ist,wie es dann ist mit der Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut , Bin gelernter Restaurantfachmann da gab es nicht zu meckern, immer frisch und abwechslungsreich.Servicepersonal sehr zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht das Hauskieping, Habe 36 Stunden auf 2 Wolldecken warten müssen, Musste 10 mal zu Rezeption. Montags morgens bestellt und bekam die Decken Mittwoch un 15.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Arsch der Welt , In der nahen Umgebung des Hotels gibt es nicht . Keine Infrastrucktur, Ohne Auto ist Mann hier verloren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel war 1/4 voll es gab Abens nur ein Unterhaltungprogramm für Kinder,sonst nichts.Die Restaurants am Strand waren alle geschlossen, unser Reisezeit war 3.-10.April


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Kritikpunkte mit großer Aufmerksamkeit gelesen haben und diese bei der nächsten Teambesprechung in Erwägung ziehen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie als Fachmann mit dem Essen sehr zufrieden waren, und das hat ja was zu heißen! Danke auch, für Ihre netten Worte bezüglich unseres aufmerksamen und freundlichen Personals. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast empfangen zu haben. Wir hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und uns vielleicht nochmal die Ehre erweisen, Sie als Gast willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin