Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Einst eines der schönsten Hotels, jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst.
3,0 / 6

Allgemein

Wer kein Problem damit hat mal wieder so richtig Müll zu produzieren, aber mal wieder schönen Pool und Urlaub am Meer will, wer kein Problem damit hat, das Massen an Lebensmittel weggeworfen werden, wer kein Problem damit hat das pöbelnde kreischende und sich auch unterirdisch benehmende Engländer das Hotel in Beschlag nehmen, der kann dort getrost Urlaub machen. Wir werden leider nicht wieder kommen, schade das sich das wunderschöne Hotel sich in so kurzer Zeit zu einer „Massen Burg“ entwickelt hat die seinesgleichen sucht. Nur noch die Massen Hütten auf Malle in denen saufende und auch sich daneben benehmende Deutsche die Oberhand haben, kann das toppen. Leider


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten sind in die Jahre gekommen, wir waren vor 7 Jahren das letzte mal in diesem Hotel und wollten unbedingt ein „Swimm up Zimmer“ was dieses Mal geklappt hat. Leider gab es viele Schäden im Zimmer und im oberen Stockwerk kam uns der Türrahmen entgegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt an drei Tagen in der Woche Mottos. Unter anderem auch Chinesisch, Türkisch, Mexikanisch. Bis auf die Hauptgerichte unterscheiden sich die Speisen nicht. Das Sushi war in etwa das was bei Lidl in der Verpackung angeboten wird. Die Gäste benehmen sich hier über dermaßen wie Schweine, das habe ich in noch keinem All Incl. Hotel erlebt. Die Mitarbeitenden können einem leid tun. Engländer und Russen bilden hier zu 98% das Publikum ab, an manchen Tagen dachte man man befindet sich auf einem Bauernhof mit Mastbetrieb. Unerklärlich ist auch die Abend Garderobe. Von obszön bis gar nicht bekleidet (am Oberkörper) ist alles dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer

Kann ich nicht beurteilen, da wir kaum Kontakt hatten, man spürt förmlich wie unangenehm das dort vorhandene Urlauber Klientel den Mitarbeitenden ist. Die Mitarbeitenden haben sich meines Erachtens bereits den (Gästen) angepasst.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine!!!! Plastik Becher, Plastik Besteck, Styropor Teller. Massenweise Lebensmittel in den Müll geworfen, dies lag aber an denen sich unterirdisch verhaltenden Gästen vornehmlich aus England.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:46-50
Bewertungen:1