- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoteleigenes Personal ganz freundlich, die ihr Bestes geben. Hüseyin von der Coktailbar auf der Terrasse ist ein wahnsinn, nett und hilfsbereit. Die externen Mitarbeiter (Spa, Verkaufsgeschäft, Fotograf,..) sehr anhänglich und belästigend. Saßen auf der Terrasse mit den Gästen und quatschen Leute an, als wär man auf einer Werbefahrt. Am Strand liefen ständig Verkäufer und störten. Die Zimmer sind nett eingerichtet und gehören dringend renoviert. Essen finde ich ist für jeden was dabei, wobei die Kühlung für Käse, Butter, Torten,.. nicht funktionierten und alles matschig war.
Dringend neues Laminat, Tapete und Klobürste nötig. Wir hatten ein 4 Bett-Zimmer reserviert und bekamen ein 3-Bett Zimmer + ein Sofa...!!!An der Reception wollte man und eine anderes Zimmer verkaufen...es war so als wär das gang und gebe, da der Mitarbeiter sofort die Fotos uns zeigte von den Größeren Zimmer!!!! Und wir drauf zahlen sollten!!!
24h zum Essen und trinken
Grundsätzlich gank OK, aber es ist NICHT möglich bei einer Verletzung eine Bandage zubekommen. Es würde 30€!!! kosten und man bekommts nicht wenn man aus Österreich kommt??!! Man fragte uns woher man ist?! Was spielt das für eine Rolle??? Erste Hilfe müsste egal welches Land welcher Hotel selbstverständlich sein!! 7/24h Doctor Service ist also für die Katze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sehr teuer!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mustafa für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Marin Team