Alle Bewertungen anzeigen
Milena (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandDas erste und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut aber das war auch nur der erste Eindruck. *All inclusive bedeutet hier gar nichts.* Uns wurde von der ersten Minute an versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen da uns ein Upgrade angeboten wurde. Dies lehnten wir aber gleich ab und es wurde auch nicht weiter darauf eingegangen da wir ziemlich müde von der langen Reise waren. Überall im Hotel stehen Stände an dem man Eis, Popcorn, Zuckerwatte kaufen kann. Auch Cocktails mussten bezahlt werden, auch wenn diese mit dem landestypischen Spirituosen gemischt werden. Mit Hilfe des reiseleiters fragten wir an der Rezeption nach ob es möglich ist Cocktails mit den landestypischen Spirituosen zu mischen, da meinte unser reiseleiter dass diese dann trotzdem ja geschenkt werden müssen. Es gab zu jeder Zeit nur Plastikbecher kleine und auch größere. Im Restaurant haben wir immer ein großes Glas bestellt, an der Poolbar war dieses meistens nicht möglich. Da wo du uns erklärt dass das hier so wäre und es nur kleine Gläser gäbe. Des weiteren schaut man nur auf die Uhr um saubere strandhandtücher zu bekommen oder die alten Strandhandtücher rechtzeitig abzugeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer würde ich 2 Sterne geben. Es war so schön geräumig für drei Personen. Zum Bad gab es eine Tür die unten einen dicken Schlitz hatte. Die Dusche war auch alles anderen als funktionsfähig. Hatten ein Zimmer neben dem Fahrstuhl, nachts war es extrem laut so dass man keine erholsamen Nacht hatte. Nach einem Zimmertausch mit Aufpreis muss man dazu sagen. War wir sehr zufrieden mit dem Zimmer und auch mit der Große.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von Tag eins an hat mich das Essen nicht besonders angesprochen. Es gab oft dasselbe und nur wenig abwechslungsreiches. Eine Freundin die vegetarisch sich ernährt hat kaum etwas gefunden da alles mit Fleisch war oder wenig beschrieben wurde. Am Strand kann man Döner Pizza frittierte chicken essen. Auch für ein Glas frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück wurde Geld verlangt. Gleich am ersten Tag viel abends auf wie überfordert die Kellner sind. Tische die nicht abgeräumt werden und sich Geschirr stapelt. Des weiteren ist zu beobachten dass Kellner an dem Geschirrschrank stehen und am Handy sind oder sich unterhalten und am Tisch vorbeigehen. Es ist keine schöne Atmosphäre es wirkt einfach nur stressig und chaotisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service? Es werden nur bestimmte Gäste mit Getränken bedient ansonsten muss man sich die selber holen. Das Personal an der Rezeption gegen mit unserer Beschwerde über das Zimmer sehr mürrisch um, da wir zusammen mit den Reiseleiter kamen, damit dieser dolmetscht. Auch der Arzt im Hotel spricht kein deutsch geschweige denn Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert zwei Stunden unterwegs wird eine kleine Pause eingelegt. Mit dem Dolmuš kann man bis nach Konakli fahre wo Mittwoch Basar ist. Sonntags ist direkt hinter dem Hotel ein kleiner Basar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Als eine animateurin für Bingo wirkt, stellte sich dann heraus dass die bingokarte auch noch Geld kostet. Ansonsten gab es eine schaumparty am Strand und Party am Abend. Ein Animateur wollte uns in den summer garden( Diskothek) locken, als wir ablehnten fragte er noch weitere drei Mal und ging dann zu zwei anderen jungen Frauen. Sie sind nur auf das eine aus... Animateure wollen eher Party machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen,trotz Kritik, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eftalia Marin Team