Martin, Yvonne, Vincent (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Danke Eftalia Marin!

Spitzen Hotel,mit Top Mitarbeiter!
Wir haben mittlerweise unseren 4.Türkei Urlaub hinter uns.
Aber dieses Hotel war wirklich das Sahnehäubchen überhaupt.
Schon beim Check in,super nette Receptions-Mitarbeiter.
Wir hatten ein Doppelzimmer A2A,Zimmernummer 1316.
Das Zimmer war sehr gemütlich und groß genug für uns 3.
Bad war auch groß genug.Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt,Balkon Klimaanlage,kurzum ein super Zimmer.
Zimmersafe ist kostenlos,einfach toll!
Auch die Zimmerreinigung war sehr gut,Reinigungspersonal war auch sehr freundlich.
Im ganzen Hotel,bzw.Anlage hat man gratis Internetverbindung mit Samartphone usw.
Frühstück,Mittagessen und Abendessen wird in Büffetform angeboten,alles super lecker.
Es gibt eine Riesenterrasse,wo man alle Mahlzeiten einnehmen kann,ansonsten ein Tip Top klimatisierter Speisesaal.
Essen war einfach super lecker-Danke Eftalia Marin.
Kellner sind auch sehr freundlich,auch noch schönen Dank an unseren Kellner Recep.
Urlauber waren gemischt,viele türkische Familien.Polen
Deutsche,Engländer,auch einige russische Gäste die aber nur wenig aus der Reihe tanzten!!!!
Bei den zuletzt genannten Gästen hat uns eigentlich gestört,daß sie mit ihren Getränken in den Pool sind,und teilweise die Getränke ins Wasser gekippt haben.
Das muss nicht sein.
Am Strand ist noch das Eftalia Island,das ist einmalig gut.
Es gibt tolle Rutschen und einige pools wo man toll relaxen kann.
Und überall kann man Essen und Trinken bekommen.
Der Strand ist auch super,Liegen sind in sehr guten Zustand,Riesensonnensegel,echt klasse.
Man merkt gleich das Hotel mit Anlage ist eben noch ziemlich neu,seit Sommer2014 eröffnet.
Wir kommen ganz bestimmt noch mal hierher ins Eftalia Marin.
Auch dolmusverbindungen nach Alanya oder in Richtung Side sind vorhanden.
Nochmals Danke an die Kompletten Mitarbeiter,daß wir bei Ihnen so einen Tollen Urlaub verbringen konnten.

Wir kommen bestimmt noch
Auch das Spa Center mit Hamam echt toll und unbedingt machen.

Der Ort heißt Türkler,eine kleine aufstrebende Ortschaft mit Einkaufsmöglichkeit,Bazare,Supermärkte.
Shopping ist am besten in Alanya möglich,mit Dolmus kein Problem.
Meiner Meinung nach ist dieser Ort ein kleiner Geheimtipp.

Zimmer war super,wie schon erwähnt.
Alles noch in sehr gutem Zustand.
Top Betten mit super Matratzen (Boxspring)

Die Kellner waren alle sehr freundlich,
manche konnten etwas deutsch oder englisch.
Zimmerreinigung war tadellos.
Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde.
war alles in bester Ordnung

Essen super lecker,für jeden etwas dabei.
Einmal die Woche ist türkischer Abend,dann gibt es nochmals extra was besonderes wie z.Bsp.Thunfisch usw.
Überall sah man Reinigungspersonal mit Schaufel und Besen,echt spitze.
Burgerland,dieses Restaurant hat wirklich 24 Stunden geöffnet,man bekommt da Burger Salate usw.echt super.
Was noch zu erwähnen ist,Wasser gibt es in 0,5L Flaschen gut gekühlt an jeder Ecke des Hotels,hab ich so auch noch nicht erlebt,aber war richtig gut bei der Hitze!!

Der Pool am Hotel ist in einwandfreien Zustand.
Keine Animation,die Animation ist am Strand,deshalb kann man am Pool richtig gut relaxen.
Liegestühle sind ausreichend am Hauptpool oder Strand vorhanden.

Thema Ausflüge:Wir haben eine Jeep safari gebucht,
einmal und nie wieder.
Es waren sehr viele Osteuropäer dabei.
Auch ein paar Engländer und wenige Deutsch bzw.türkische Familien.
Wir wurden um 9Uhr abgeholt.
Dann ging es los,bei uns im Jeep waren 6 Polnische Urlauber die in kürzester Zeit eine Flasche Bacardi leerten und sich wirklich wie die letzten benahmen.
Man muss bedenken,es waren auch jüngere Kinder dabei,sowas geht nicht.Es gab mehrere Urlauber,auch ich die sich beim mitfahrenden Verantwortlichen über diese Sauferei beschwerten.
Aber alles half nichts,ich war froh wo der Tag vorbei war,und wir am späten Nachmittag am Hotelpool den Tag ausklingen lassen konnten.
Deshalb so eine Jeepsafari ist für Familien mit Kindern ganz und gar nichts.
Aber hinterher ist man klüger!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Martin, Yvonne, Vincent
Liebe Familie,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im SunConnect Eftalia Marin auf HolidayCheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wow, dankeschön für Ihre vielen netten und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Kommentare wie Ihres zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir geben selbstverständlich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bettina Bauch