- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hauptbesucher dieses Hotels sind Rentner, was natürlich nicht bedeutet das man sich dort als junger Mensch langweilt. Auch mit dieser Altersgruppe kommt man sehr gut ins Gespräch und kann gemeinsame Unternehmungen machen. Die Hotelanlage ist großzügig. Im Aussenbereich der Bar gibt es in der Winterzeit genügend Sitzplätze. Das Hotel liegt an der Strasse, was jedoch nicht besonders störend ist. Die Unterbrinungsmöglichkeit von Kleidung ist im Doppezimmer geringfügig, im Einzelzimmer (was trotz Einzelzimmerbuchung als Doppelzimmer vermietet wird ) jedoch ausreichend. Diese beiden Zimmerarten unterscheiden sich ausschließlich im Sanitärbereich. Kosmetikartikel immer aus Deutschland mitnehmen, ist in der Türkei sehr teuer. Medikamente sind sehr billig. Eine SMS ins deutsche Vodafonenetz kostet 40 Cent.
Bis auf Kleinigkeit, die nach Beschwerden an den FTI- Manager behoben wurden sind die Zimmer ok. Die Fernsehprogramme waren schlecht, nur 4 deutschsprachige Sender. Die Dusche im Bad ist ohne Duschvorhang, daher oft nasses Bad nach dem duschen. Hellhörigkeit: Türen knallen, Reinigungskraft, wenn sie mit Kollegin in der unteren Etage "schreit".
Die Speisen waren gut. Leider gab es sehr wenig Geflügel. Für Spätfrühstücker ist nicht zu erwarten das die Pommes noch warm sind. das Restaurant ist sauber und ordentlich.
Das Personal spricht hauptsächlich Englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt- schnell gereinigt :) Beschwerden werden stets über den Reiseveranstalter berücksichtigt. Bei FTI reibungslos.
Das Hotel befindet sich ca. 20 Minuten Fussstrecke vom Stadtzentrum entfernt (angenehme Laufstrecke ). Bei Lauffaulheit ist der Dolmus nutzbar- Haltestelle am Hotel. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist schlecht und klein (ohne Fenster). Im Wellnessbereich gibt es nichts zu beanstanden. Eine hauseigene Disco befindet sich im 5ten Stockwerk, genau über den Hotelzimmern der 4ten Etage. Da Rentner keine Disco aufsuchen hatten wir, in der 4ten Etage natürlich Glück und konnten in ruhe schlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |