- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie man hier in vielen Bewertungen auch schon lesen konnte war die Anreise eine Katastrophe. Völlig erledigt am frühem Morgen um 4:30 in freudiger Erwartung auf ein neu renoviertes Zimmer angekommen ging es in das angemietete Nebenhotel OTEL INTERNATIONAL - Das ist eines der ältesten Hotels in Alanya und hat mittlerweile 50 Jahre hinter sich!!! Die Leute an der Rezeption liessen unsere Beschwerden kalt ansich abprallen mit dem Hinweis: Das hat das Managemnent so beschlossen! Später habenwir durch andere erfahren das jeder Neuankömmling erstmal in angemieteten Nachbarhotels untergebracht wird weil das Aytur überbucht ist. Wenn ma Glück hat landet man im Eftalia Downtown - auch alt aber nicht so schlimm wie dasOTEL INTERNATIONAL. Nach zwei Tagen massiver Bewschwerden bis hin zur ankündigung der Abreise bekamen wir ein Zimmer im Eftalia Aytur. LEIDER, denn die Lage ander Hauptstrasse erwies sich durch die U Form des Hotels als Schallhölle - An ruhigen Schlaf war zu keiner Zeit zu denken, Autos LKW oder Busse fahren dort rund um die Uhr!!! Für das gleich Ge3ld gibt es wesentlich bessere Angebote!
Wenn man dann endlich ein Zimmer bekommen hat war dieses durch den Lärmpegel nicht zur Erholung bzw. ruhigen Schlaf geeignet.
Montezumas Rache war öfter in dem Hotel ein Thema - Uns hat es auch erwischt, wir vermutetn die Ursache im Restaurant.
Die Angestellten sind durch die massiven und vielen Beschwerden völlig überfordert und demotiviert! Einige versuchen dennoch ihr bestes aber es nützt bei einer negativen Grundstimmung wenig.
Direkt an der Hautpstrasse - Sehr hoher Lärmpegel rund um die Uhr. Einzigst zum Strand waren nur 100 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn Veranstaltungen liefen waren die Lautsprecher so laut das selbst die Angestellten sich die Ohren zu gehalten haben - Von der Qualität der Vorführungen will ich gar nicht erst schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |