Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Essen und Personal schlecht
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, vor allem sehr sauber. Die Zimmer sind auch ausreichend für zwei Personen. Die Putzfrau kommt jeden Tag und mach ihre Arbeit gründlich. Der einzige Nachteil an unserem Zimmer war, das wir keinen Duschvorhang hatten und das Bad nach dem duschen aussah wie ein Schwimmbad. Für Familien ist das Hotel weniger geeignet, aber für Leute die mit Freunden reisen ist es okay. bucht auf keinen Fall über GTI. die sind das allerletzte. Haben von nix Ahnung, wenn man sie was fragt und werden dann auch noch unfreundlich. Unser Rückflug nach Düsseldorf wurde so umgelegt, das wir in Amsterdam gelandet sind und von da aus mit dem Bus nach Düsseldorf fahren mussten. Wir wurden morgens um halb zehn am Hotel abgeholt und kamen abends um zehn in Düsseldorf an.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für zwei Personen auf jeden Fall ausreichen und werden jeden Tag gesäubert. Sie sind ausgestattet mit Klimaanlage, TV,Minibar, Balkon,Telefon und Safe, den man für 7 Lira die Woche mieten kann. Die Wände sind sehr dünn, so dass man viel aus den anderen Zimmern hören kann. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten drei Tage ging es noch mim Essen, aber dann konnte ich diesen Fraß nicht mehr sehen. Jeden Tag das selbe und total wenig Auswahl, außer das Salatbüffett. Das Abendessen fängt erst um halb acht an. Man muss schon um kurz vor halb acht da sein um noch einen guten Platz zu bekommen. Nach einer halben Stunde waren die Nudeln leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Das Frühstücksbüffett war ganz in Ordnung, zwar nur eine Wurstsorte, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm, da ich eh lieber Käse esse. Manche schreiben das immer so lange Schlangen am Büffett wären. Bei uns war es gar nicht so, da man von zwei Seiten ans Büffett konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war noch nie in einem Hotel wo so unfreundliches Personal ist. Als wir ankamen wurden wir nicht begrüßt, uns wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars. Uns wurde noch nicht einmal gesagt wo wir hin müssen. An der Rezeption das Personal kann nur türkisch und Englisch, deutsch nur die Zahlen. Im Restaurant das Personal haben wir nicht einmal lachen gesehen und der Service ließ auch zu Wünschen übrig. Das einzige nette Personal gabs am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Zum Strand muss man nur eine Straße überqueren(man sollte aber aufpassen, dass man nicht von einem Auto überfahren wird ;-) ) Zum Zentrum brauch man zu Fuß ca eine viertel Stunde, wenn man sich nicht von den ganzen Verkäufern anlabern lässt. Dort findet man viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Dort kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten. Preise fürs Taxi sind wesentlich teurer wie die von den Dolmussen. Dort bezahlt man 1 Lira. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca zwei Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien ist dieses Hotel nicht geeignet, da es für Kinder keinen Spielplatz und keine Kinderbetreeung gibt. Zum Pool kann ich nix sagen weil wir nur am Strand waren. Liegestühle und Schirme gibt es für zwei Personen für drei Lira pro Tag. In der näheren Umgebung kann man Wassersport betreiben. Discos(Getränke sehr teuer) und Supermärkte sind auch in unmittelbarer Nähe


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1