Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Zufrieden - bis auf Kleinigkeiten
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eben sehr groß, in einigen Bereichen wird es dadurch ungemütlich. Viele Dinge - auch in den Zimmern müssten erneuert werden, sind schlichtweg verschlissen bzw. lieblos geflickt wurden. Die Lobby hat etwas von einer Bahnhofshalle... . Die Lage selbst war ausgezeichnet - das Personal freundlich und aufmerksam. Einzige Ausnahme war der Zimmerservice - selbst ich als doch relativ anspruchsloser Junggeselle geriet in die Versuchung, mir einfach selbst Reinigungsmittel zuzulegen und in Eigenregie zu putzen. Was ich auch als sehr störend empfand, war das Verhalten der Shop - Inhaber - diese flätzten ( sorry, aber der Ausdruck triffts am besten ) sich in der unteren Etage in die Sessel und waren nicht weit davon entfernt, die Füße auf den Tisch zu legen. Sowas geht gar nicht! Rezeption / Küche und Bar - das war alles in Ordnung, da gibt es nix negatives zu sagen. FAZIT: Für den Preis okay. Lage zum Meer und all incl. Konzept stimmig. Wer nicht allzu empfindlich ist und nah am Meer seinen Urlaub verbringen mag, ist hier gut aufgehoben.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zu Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels waren es ca. 1000 m, damit kann man leben. Außerdem jeweils Sonntag Markt in unmittelbarer Nähe. Dolmus - Verbindungen nach Avsallar, Manavgat, Alanya waren vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort