Gäste aller Nationalitäten treffen sich hier, das macht den Urlaub sehr interessant und unterhaltsam. Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer auch in einem guten Zustand.
Wir hatten ein superschönes Zimmer mit normaler Ausstattung. Alles was man braucht, war vorhanden ...
Das Essen der absolute Hammer :-)
Wir hatten sehr viel Spass mit dem Personal. Vor allem Barchef Sezgin Ugur hat uns mit seiner gastfreundlichen und hilfsbereiten Art überzeugt. Auch seine übrigen Mitarbeiter tun alles dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Danke für die schöne Feuershow :-)!
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, aber auch in der näheren Umgebung. Alle Ausflüge konnten wir vom Hotel aus buchen. Die Umgebung und vor allem Alanya ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren fast täglich am Strand, der nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt ist. Wir hatten wirklich nie Probleme mit der Sauberkeit. Alles tip top, auch die gesamte Poolanlage rund ums Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne; Dankeschön für die Bewertung. Wir hoffen sie wieder sehen zu können.


