Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel an Familien nicht !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel wärden wir nicht mehr buchen. Das Hotel ist nicht für Familien mit Kindern bis 7 Jahren empfehlenswerd!!.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer wurde nicht gründlich gereinigt und das Bad/WC auch nur zum Teil. Und dann soll mann auch noch Trinkgeld geben das finden wir nur noch verschämt. Die Mini Bar wurde täglich auch nur noch mit Stillen Wasser und 2-3 Flaschen Cola aufgefüllt,über AI Plus versteht mann was anderes!.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen gibt es in einer sehr großen Auswahl und schmeckt sehr gut aber immer das gleiche (Einseitiges Essen)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner verstehen kein Deutsch und mann wird auch nicht bedient,mann muss sich das Trinken selber holen von der Bar. Das komplette Hotel Personal müßte mal die Sprache Deutsch lernen da keiner einen versteht ausser die Reiseleitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Antalya bis zum Hotel war 2,5 Stunden und war sehr schön. Bazaren gibt es in der Nähe und jedem Sonntag vor den Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kompletten Pools im Hotel und zum teil auch im Island waren zu kalt auch die Babypools da wo es 26C sein soll. Da war das Meer wärmer! Sonst war alles super......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort