Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub unter Freunden - Erwarten, was man bezahlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde das Hotel als "Russenbunker" bezeichnen. Das drückt sich natürlich dann in der Art der Verpflegung und der ganzen Atmosphäre aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Am ersten Tag nicht das gebuchte Zimmer erhalten. Manager nicht erreichbar. Erst am zweiten Tag umquartiert. Also praktisch eine Nacht im Keller geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Abwechslung bei den Mahlzeiten lässt echt zu wünschen übrig. Es kommt allerdings darauf an, mit welchen Erwartungen man dort auftaucht und was man denkt, für keine 500 Euro mit Flug zu erwarten. Wenn mann sich dessen bewusst ist, ist es toll. Ab 10:00 Uhr Morgens besaufen. Das gefällt natürlich gerade unseren russischen Freunden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, gerade im Restaurantbereich. Ansonsten stellt man sich bei Problemen bewusst dumm, weil man als Urlauber eh nicht viel Chancen hat. Also dumm stellen und abwarten. Irgendwann wird sich der Gast schon beruhigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man plant, den ganzen Tag in der Anlage zu bleiben, sicherlich ok. Ansonsten nicht zu empfehlen. Die Anfahrt vom Flughafen hängt stark von der Menge der anzufahrenden Hotels ab und kann bis zu mehr als 2 Stunden dauern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind sicherlich in Ordnung. Gerade für mitreisende Kinder ist die Anlage in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef Vielen Dank für Ihre Bewertung, Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz so zufrieden waren, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Diese haben wir in Kenntnis genommen und werden natürlich für Verbesserungen sorgen. Dennoch möchten wir bemerken, dass unser gesamtes Team hart daran arbeitet, um unseren Gästewünschen zu entsprechen und unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort