Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub nicht mehr als okay, daher nicht nochmal!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sie sind bemüht, aber leider zu viele Defizite und kein Interesse am Gast. Ehrliches Feedback vom Urlaub und hoffentlich nur ein Einzelfall.


Zimmer
  • Gut
  • Bei der Ankunft wurde uns gleich ein Zimmer-Upgrade angeboten zunächst für 250 Euro für 10 Nächte welches dann auf 180 Euro reduziert wurde. Das Zimmer war im allgemeinen ganz gut, Größe absolut okay, beide Zimmer verfügten über eine Klimaanlage, je einem TV, einer Minibar die täglich mit Softdrinks aufgefüllt wurde und einem Balkon welcher von beiden Zimmern begehbar war. Das Badezimmer mit Dusche war hingegen recht klein und nach jedem Duschen stand das Badezimmer komplett unter Wasser. Trotz alledem konnten wir beim Zimmer keine großen Kritikpunkte finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schon ganz gut, jeder hat was gefunden und geschmeckt hat es in aller Regel auch. Die Abwechslung war jetzt nicht so riesig, aber satt wurden wir trotzdem jeden Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal --> Die Verständigung war meist sehr eingeschränkt, die meisten Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten sprachen kaum englisch geschweige denn deutsch. Für Essen und Trinken reichte es, aber bei Nachfragen/Beschwerde kam kaum was nur...go to Manager. Zimmer--> Die Betten wurden täglich gemacht, die Minibar aufgefüllt und bei Bedarf neue Handtücher gebracht. Die Dusche wurde leider erst nach 9 Tagen das erste Mal gereinigt und wir mussten zwei Mal bitten die Seife aufzufüllen. Die Reinigungsleistung haben wir in anderen Hotels in der Türkei schon deutlich besser erlebt. Pool --> Wir haben uns mit unseren Kindern die meiste Zeit am Rutschen-Pool aufgehalten, Öffnungszeiten 10:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr....das leider nicht ganz der Wahrheit entspricht, denn die weiß/blaue und die Ringrutsche wurden immer nach dem ersten Part (10-12) gesperrt. Am ersten Tag hab ich nachgefragt und einer der Lifeguards sagte mir technische Probleme, morgen käme ein Techniker.....diese technischen Probleme hielten den ganzen Urlaub über an......immer nach 12 Uhr. An zwei Tagen musste der größere Rutschenpool auf Grund von Verschmutzung gesperrt werden und anstatt die anderen beiden Rutschen wieder zu öffnen wurden einfach alle 10 Rutschen gesperrt. Die drei Lifeguards sind im zweiten Part (14-17) auch lieber mit rutschen gegangen als für Ordnung zu sorgen......kann man von halten was man möchte. Poolboy Ali--> War immer sehr bemüht jedem eine Liege zu organisieren, auch wenn schon alle belegt waren.....dies stieß bei dem ein oder anderen Gast nicht auf große Zustimmung. Handtücher wurden von anderen Liegen weggenommen um diese frei zu machen und die Liegen wurden einfach dicht an dicht gestellt. Am Engagement von Ali konnte man nicht meckern.....an der Art und Weise vielleicht schon. Poolbar --> Die Pools waren bis 18 Uhr geöffnet die Poolbar bei den Rutschen hatte aber nur bis 16:30 Uhr auf, heißt wenn man Wasser, Softdrinks oder Bier haben wollte musste man bis zur Lobby laufen um dort sich was zu trinken zu holen......fanden wir mäßig optimal. Die obligatorische Cocktail-Befrage-Runde (muss man extra zahlen wie so vieles im Hotel) vom Barteam muss nicht unbedingt sein, aber bei einem Nein ist er auch anstandslos weiter gezogen. Alles im allen konnte man die Tage dort aushalten aber wir würden definitiv nicht nochmal in dieses Hotel fahren!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt gute zwei Fahrstunden vom Flughafen Antalya entfernt, was man natürlich im Vorfeld schon weiß bzw. sich informieren kann. Nach ca. einer Stunde fahrt hielt der Fahrer an einem Store, ein Mann kam rein erzählte das wir nun eine Pause von 30 Minuten machen, wir könnten aussteigen stoppen etc. pp. Sowas ist mit Kindern nach einem langen Flug und zur späten Zeit wirklich unnötig. Die direkte Lage vom Hotel ist auch eher etwas Abseits gelegen, die typischen Shopping "Meilen" sind dort nicht direkt vorhanden, man muss 20-25 Minuten zu Fuß gehen um "preiswert" shoppen zu können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bis auf die Minidisco komplette Fehlanzeige, für ein Kinderhotel muss man einfach sagen wirklich sehr, sehr schlecht! Am Strand kann man die typischen Wasserangebote buchen, aber die Preise sind auch hier unheimlich angestiegen. Wir haben über Facebook eine Buggy-Safari gebucht 3 Stunden für 80 Euro (2 Erwachsene 2 Kinder 9 und 6) die hat uns allen super gut gefallen und können wir nur empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort