- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ursprünglich das Eftalia Village gebucht. Am Flughafen wurde uns mitgeteilt dass dieses in den Osterferien noch gar nicht eröffnet ist (Winterpause) und wir daher ins Eftalia Aqua Resort müssten. Das geht meines Erachtens gar nicht! Wir waren dann im Block F untergebracht (2-Raum-Apartment). Zunächst wollte man uns in einem 1-Raum-Familienzimmer (3 Betten für 4 Personen) unterbringen. Erst nach einigen Diskussionen hat man uns ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer (wie gebucht!) gewährt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, ganz besonders wenn man, wie wir, eine Kinder-Fußballmannschaft aus Aserbaidschan als Nachbarn hat. Die Größe und Austattung des Apartments war aber in Ordnung. Das Essen hat uns ganz gut geschmeckt. Das Hauptrestaurant erinnert jedoch leider ein wenig an Schützenfest (man sitzt in einer Art Zelt an endlosen Tischreihen), inklusive klebriger, speckiger Stühle und umherlaufenden Katzen. Lange Schlangen am Buffet, so dass am Sitzplatz angekommen das Essen oftmals schon kalt war. Der Strandbereich (Eftalia Island) ist das eigentliche Highlight. Dieser ist sehr schön und liebevoll mit einer tollen Poollandschaft und riesigen Rutschen gestaltet. Da wir umgebucht wurden hat natürlich auch unser Transfer zum Flughafen erstmal nicht geklappt (wir standen nicht auf der Liste mit den Rücktransfers). Da es im Hotel keine Reiseleitung gab (nur per Telefon, Email usw.) musste ich mehrfach per Mail nachfragen wann wir nun wo abgeholt werden. Am späten nachmittag dann endlich eine Antwort von 1-2-Fly, dass wir um 5:40 am nächsten morgen abgeholt werden würden... Wir hatten den Tag bereits damit verbracht uns einen Transfer selbst zu organisieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Sven, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Haus gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Es ist auch verstaendlich für uns wenn Sie nicht an dem Gebuchten Hotel angekommen sind und sich bei uns nicht wohgefühlt haben. Wenn Sie uns über dem laerm informiert haetten, könnten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer in der ruhigen Lage anbieten. Jeden tag werden die Stühle gereinigt und nach jeder mahlzeit wird der ganze Saal gründlich gereinigt. Die Katzen werden vom Restaurant ferngehalten. Bei so vielen Gaesten versuchen wir so schnell wie möglich servieren. Damit Sie nicht lange schlangen bilden. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Eftalia Team


