- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes ungepflegtes Hotel. Leider mangelnde Sauberkeit in ALLEN Bereichen. Bei unserer Ankunft war das Hotel völlig überbucht so das wir und zwei befreundete Familien 3 Tage in einem anderen Hotel untergebracht wurden.Für diesen Umstand gab es bis zum Schluss keine Entschuldigung oder Entgegenkommenden vom Hotel. Unfreundliches(überfordertes) Personal an der Rezeption.
Sehr abgewohnt. Aber zum schlafen reicht es.
Geschirr, Gläser, Besteck leider immer dreckig. Tische klebrig und daneben gegangenes Essen wurde wieder zurück gelegt. Wenig Abwechslung bei den Speisen. Restaurant immer voll, sehr laut und endlose Schlangen am Buffet.
Unsere Anliegen wurden oft ignoriert. Bis zum Ende unseres Urlaubes keine Entschuldigung für unsere Unannehmlichkeiten. Personal im Restaurant war jedoch freundlich.
Sehr lange Anfahrt zum Hotel. In der Umgebung gab es nicht viel, jedoch waren Märkte oder große Städte mit dem Auto gut und schnell zu erreichen. Strandpromenade war jedoch sehr schön!!! Strand aber leider sehr steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es den Rutschenpark und mehrere Pools(leider eiskalt) und an der dazugehörigen Strandpromenade gab es jede Menge Angebote zum Zeitvertreib.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bezüglich Ihrer Aussage der Hygiene-Standards können wir von unserer Seite nur unterstreichen, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sehr wohl großen Wert auf die hygienischen Bedingungen unseres Hotels legen. Dass unser Personal Ihrer Meinung nach nicht so freundlich war, enttäuscht uns sehr. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Dennoch werden wir dies mit diesen besprechen, da es unser Ziel ist, dass sich jeder Gast auch seitens unseres Personals wohlfühlt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort