- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Überbucht, zu wenig Personal für die Anzahl an Gästen. Dreckige Zimmer, lange Wartezeiten beim Essen. Service wurde nicht geboten. Unhöfliches Personal, sowohl Rezeption als auch Servicepersonal.
Kaputte Matratze, welche während des gesamten Urlaubs (14 Tage) nicht getauscht wurde, sie wurde lediglich gedreht. Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft war schon schlecht, zog sich so den gesamten Urlaub durch. Waschbecken über Tage nicht saubergemacht worden, Sand und Staub wurden nur im Zimmer verteilt. Balkon wurde in den 14 Tagen einmal gereinigt. Es gab immer mindestens ein Handtuch zu wenig, auf Reklamationen wurde gar nicht oder nur schleppend reagiert. Wartezeit auf ein weiteres Handtuch war bei 30 - 60 Minuten.
Das Essen was einem vorgesetzt wurde, war täglich das gleiche, von schlechter Qualität, Gehacktes war durchzogen von Knorpeln, beim Essen hatte man das Gefühl man isst Sand vom Strand. Weder Nudeln, noch Reis waren ausreichend gekocht worden. Der Aufbau des Speisesaals war nicht durchdacht und zeugte von keinerlei Konzept. Speisen wurden schon bereits nach einer Stunde (Öffnungszeit des Speisesaals) nicht mehr nachgelegt.
Entweder wurden Teller gar nicht abgeräumt oder sie wurden einem schon weggezogen, während man noch am Essen war. Die englische Sprache wurde von den wenigsten Kellnern gesprochen, eher russisch und türkisch. Bei Beschwerden wurde sich dumm gestellt. Auch Bilder haben keine Veränderung herbeigeführt.
zwei Stunden mit einem nicht klimatisierten Bus zum Hotel gefahren worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag die selben Aktionen. Poolanlage war ok aber nicht überwältigend. Öffnungszeiten Pool von 8 - 18 Uhr. Die Öffnungszeiten der Rutschen 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr ließen zu wünschen übrig, gerade bei dem Andrang da alle Hotelgäste aus den Eftalia Hotels diese benutzen durften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manuel Vielen Dank, dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht, Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort