Dadurch das, dass Hotel erst 3-4 monat alt war sah es von aussen gut aus aber nur darf man nicht rein gehen. Dafür das es noch so neu war, waren enorm viele Mängeln wie zB. kaputte Schranktüren die erst nach 2 Wochen repariert wurden, null hygiene, uneingeschultes und unfreundliches Personal bis auf einpaar Ausnahmen usw..... Ich empfehle dieses Hotel niemandem!!! Ich würde lieber 200€ draufzahlen aber dafür mein Urlaub genießen.
Die Zimmern sahen normal aus aber wie gesagt nicht sauber. Minibar haben sie nach lust und laune nachgefüllt.
Bis auf einpaar Kellner ist das Personal in der Gastronomie ebenfalls zu vergessen. Aschenbecher war in diesem Hotel ein Luxusgegenstand. Wir mussten die Zigarettenstümperl entweder auf den Boden schmeissen oder sonst irgendwo ausdämpfen. Es war einfach nicht möglich einen Aschenbecher zu bekommen. Sei es im Restaurant oder an der Bar, ist das Personal sehr unfreundlich und Fluchen nur die Gäste. Der Gast ist König zählt in diesem Hotel nicht. Das Essen war ok also verhungern würde man nicht aber sehr eintönig. Fleischsorten waren immer dieselben und es gab jeden Tag Leber. Also ebenfalls auch hier Trinkgeld im vorhinein angesagt.
Katastrophe pur!! Wenn du ihnen das entsprechende Trinkgels im vorhinein zusteckst bekommst auch einen Service. Aber wenn nicht, bekommt man nichts. Ich wurde sogar von Reinigungspersonal auf das Trinkgeld angesprochen "SCHOCK": Unbedingt bei der Anreise als erstes die Matratzenschoner überprüfen, kann durchhaus sein, dass sie mit Blut und Urin von den vorherigen Gästen befleckt sind, jedenfalls war es in meinem Fall so. Genauso muss man um Handtücher betteln da es angeblich nicht ausreichend Handtücher vorhanden ist. Spiegel oder unter den Betten putzen ist für das Reinigungspersonal ein fremdwort. Ich habe das Bett geschoben und hatte verschimmelte Speibe unter meinem Bett, also auch unbedingt nachschauen oder noch besser dieses Hotel vermeiden. Sich Beschweren ist reine Zeitverschwendung, da Gästezufriedenheit ebenso ein Fremdwort für sie ist.
Zum Strand musste man die Unterführung nutzen nicht so dramatisch aber wenn man größer als 1,90 ist, ist Kopf einziehen angesagt. Einkaufsmöglichkeit war die nächste Ortschatf in Türkler wo es nichts gibt und alles total überteuert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da mein Kind erst 2,5 ist und nicht 3 wurde sie gar nicht im Miniclub angenommen. Animation war echt zum heulen. Ich war selber mal vor längere Zeit im Magic Life nur für eine Saison Animateurin und das kann man nicht vergleichen. Kein guten Morgen, kein Gute Nacht, kein Lächeln einfach kein garnichts. Pool ja mit 11 Rutschen aber gemeingefährliche Rutschen. Wurde Zeuge als sich einige Gäste schwerst verletzt haben. Nachdem wir das gesehen haben, haben weder wir noch unsere Kinder die Rutschen benutzen dürfen. Der Strand ist war sehr schmutzig und ungepflegt. Ins Meer gehen war kein Vergnügen, da sich im Meer große, spitze und scharfe Steine befanden und einen Steg gab es auch nicht. Das einzig positive überhaupt im ganzen Hotel war das Personal am Strand. Überhaupt die Dame am Bufet (Ayse) überaus freundlich positiv und sehr hilfsbereit auch dre junge Koch sehr nett. Selbstverständlich haben sie reichlich Trinkgeld von uns bekommen aber am letzten Tag nach drei Wochen. Es gibt für alle Gäste nur insgesamt 4 Brausen und wenn sich alle vier aufeinmal Duschen was auch sehr häufig vorkommt, rinnt fast kein Wasser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ipek |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


