Yvonne (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie Nie wieder!!!!!

Nie nie wieder! Ich kann nicht nachvollziehen warum das Hotel 93 Prozent weiterempfehlung hat! Das geht gar nicht bei 93 Prozent erwarte ich wirklich was Gutes das war hier leider überhaupt nicht der Fall. Wir kamen spät nachts an und es war erst kein Zimmer für uns frei. Wir kamen dann in einem Angestelltenzimmer unterm Dach neben dem Aufzug (total laut) unter. Am nächsten Morgen zogen wir dann um, in unserem neuen Zimmer wimmelte es allerdings von Kakerlaken. Eine hätte ich ja noch ausgehalten aber dass waren so viele die waren schon im Bett! (Eklig) so zogen wir wieder um, diesmal war das Zimmer ok alte Einrichtung aber ok. Vom Essen (so vermuten wir) habe ich leider so schlimmen Margen Darm Virus bekommen, dass wir früher nach Hause reisen mussten und ich im Krankenhaus behandelt werden musste. Also liebes Holiday Check warum hat dieses Hotel 93 Prozent?? Der Strand ist zwar sehr nach am Hotel aber leider auch dreckig ( Müll liegt auf dem Boden) das ist aber auch leider im ganzen Hotel der Fall. Ich bin sehr enttäuscht und würde das Hotel nicht wieder buchen!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Yvonne
Liebe Yvonne,

dankeschön für Ihr ehrliches Feedback auf HolidayCheck.

Wir bedauern sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für Ihren schlechten Start in den Urlaub. In der Hochsaison kann es aufgrund der hohen Auslastungen zu Überbuchungen kommen, doch sind wir dann unseren Gästen eine gleichwertige Alternative anzubieten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Wir werden selbstverständlich der Sache nachgehen. In warmen Ländern sind Insekten leider nicht zu vermeiden, doch wir sind stets bemüht sie von unserer Anlage und den Gästezimmern bestmöglich fernzuhalten.

Die Qualität unserer Speisen wird durch regelmäßige Qualitätskontrollen sichergestellt. Wir bedauern Ihre Erkrankung und wünsche gute Besserung.
Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Guestrelation