Dreckiges und schlecht geführtes Hotel, am 3. Tag und 6 Beschwerden weiter konnten wir dann in ein anderes Hotel umziehen. Angefangen im Zimmer: Keine Bettdecken, nur Tagesdecken, im Badezimmer eingetrockneter Urin im WC-Bereich am Fußboden am Übergang zur Wand. Ca. 10cm breit, es hat gestunken. Das war ganz klar schon länger dort. Unsauberkeit wohin man blickt. Zimmerreinigung fand nicht statt. Handtücher gab es nur spärlich. 6 Personen im Zimmer und nur 3 Handtücher. Auf Nachfrage hieß es : Morgen. Riesige Baustelle und Baulärm direkt neben dem Hotel von morgens bis spät in die Nacht. Selbst am Sonntag wurde gearbeitet. Im Restaurant waren die Fenster dermaßen schmierig, dass man von außen angeekelt war. Innen dann das gleiche Bild. Beim Besteck, den Tellern und den Plastikbechern sollte man schon genau hinsehen, ob man etwas sauberes in den Händen hält. Die Getränkeautomaten wurden teilweise abgeschaltet. Im Bereich des Grills war der Fußboden spiegelglatt. Fettspritzer! Tischdecken wurden nicht gewechselt, sondern es war wesentlich einfacher die Tischdecke zu drehen oder zu wenden. Der Poolbereich war permanent beschallt. Wir haben schon zahlreiche Bewertungen und auch die dazugehörigen Stellungnahmen der Hotelleitung gelesen und man kann nun nur darüber lächeln, wenn die Hotelleitung schreibt, sie würde sich der Kritik stellen. Nichts passiert, sonst wären diese Zustände nicht mehr vorhanden! Wir waren im Zimmer 2066 untergebracht und der Teppich im Hauptflur war seit Monaten nicht mehr gereinigt worden. Porzellansplitter, Dreck, usw. wohin man nur sah. So blind kann man eigentlich nicht durch sein Hotel gehen und die ganzen Zustände nicht sehen oder sehen wollen! Nach 12 x Türkei können wir uns schon ein Bild machen und ein Hotel auch in Relation zu dem gezahlten Reisepreis einschätzen. Hier stimmt überhaupt nichts. Das Servicepersonal war dauerhaft überfordert. An der Bar war überwiegend nur 1 Person. Das ist natürlich nicht zu schaffen. Dabei ist die Hotelanlage von der Art ( Raumgröße, Aufteilung der Anlage ) her eigentlich gar nicht so schlecht. Gebucht hatten wir Village, bekommen haben wir Aqua. Da alle anderen Hotels der Eftaliagruppe geschlossen waren, kam man automatisch ins Aqua. Einige Reisende bekam diese Information auf der Fahrt zum Hotel mitgeteilt. Wie waren nicht die einzigen Gäste, die umquartiert wurden. Man sollte die Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters auch nicht so genau nehmen. Vor Ort schließt die Bar um 23.00Uhr und die Minibar bleibt auch leer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sören |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sören, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel ausführlich über Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes sehr und möchten uns auf diesem Wege dafür entschuldigen, dass wir nicht Ihren Wünschen entsprechen konnten. Vorab möchten wir aber anmerken, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr wohl ernst nehmen und uns bemühen, unser Bestmögliches zu tun, um Verbesserungen in den o.g, Punkten vorzunehmen, da es - wie jeder Hotelier - auch unser Wunsch ist, unsere Gäste zu 100% zufriedenzustellen. Daher können Sie davon ausgehen, dass wir all Ihre Kritikpunkte bei der nächsten Teambesprechung ausdrücklich betonen werden, damit diese zukünftig vermieden werden. Danke trotzdem, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass es beim zweiten Anlauf mit Sicherheit besser klappt. Herzliche Grüße


