Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben auch aufgrund der relativ guten Bewertungen hier gebucht und waren doch etwas erstaunt wie die zustande gekommen sind. Wer hier begeistert ist und positiv bewertet, der war noch nie wo anders. Die Liste der typischen Nachlässigkeiten bei Urlaub im Süden ist hier noch etwas länger als anderswo aber das störte uns nicht so sehr. Es gab für uns 4 Dinge weshalb wir das Hotel nicht weiter empfehlen können: 1. Strand nicht nutzbar (verdreckt, Steine so groß wie Kinderköpfe bis weit ins Meer) 2. über 90 Prozent Osteuropäer (nicht das wir nur mit Deutschen Urlaub machen wollten, aber von gemischtem Publikum kann man hier nicht mehr reden) 3. Der Kampf um die Nahrungsaufnahme ! Unglaublich was da jeden Tag abgeht ! Wir haben ja schon einiges erlebt an leicht schmuddeligen und unorganisierten Hotelrestaurants aber wenn hier 1000 "Gäste" einfallen ist zum Abendbrot die Erholung dahin...glücklich wer hier die einfachsten Dinge endlich ergattert hat...der sitzt dann an seinem kalten Essen. Es empfiehlt sich eigenes Besteck mit zu bringen. Wir haben in 10 Tagen nicht einen Tisch gesehen der während des Ablaufs eingedeckt wurde, erst zum Ende für den nächsten Tag bzw. das folgende Essen. 4. Die im gesamten Hotelbereich verlegten Fliesen ! Ein verschüttetes Getränk, ein paar Spritzer aus den Pools und sofort akute Unfallgefahr für jeden Gast ! Echt heftig ! Begegnet wird diesem Problem mit dem Aufstellen von gelben Klappschildern und dem teilweisen verlegen von Kunstrasenstreifen an den Poolbereichen ! An einem Abend ist ein Service-Mitarbeiter im Aussenbereich des Hotelrestaurants mit lauter Tellern in der Hand ausgerutscht, er lag dann dort 20 Minuten in den Scherben mit den Füßen auf einem Stuhl zwischen neugierigen Touristen bis der Krankenwagen kam. Wir könnten unseren Frieden mit den 10 Tagen machen, da wir 500 Euro pro Person bezahlt hatten und die Familienzimmer o.k. waren. P.s.: wer ein ruhigeres Zimmer (laut ist das in solchen Ländern eh) haben möchte, der gebe wie wir landestypisch 20 Euro Trinkgeld beim Check-in :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Haus gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Es ist Bedauerlich Das Sie die Positive Bwertungen der Zufriedenen Gaeste auch Kritisiert haben. 1. Der Strand wird jeden tag mehrmals gründlich gesaeubert. 2. Zur zeit haben wir über 50% West Europaeische Gaeste belegung. Der Rest ist gemischt mit İnternationaler Nationalitaeten. 3. Alle Tausend Gaeste kommen nicht am beginn des Mahlzeitz sondern nach und nah. Bis der Naehste Gast sich setzt werden die Tische abgeraumt und neu eingedeckt. Nach jeder Mahlzeit wird der ganze Saal gründlich gereinigt und für den naechsten Mahl fertig gestellt. 4. Das reinigungs personal ist waehrend der Mahlzeiten immer auf der stelle bei so vielen Kindern mit familien kann nicht hindern das dauernd irgdwas auf den boden faellt aber wir können es jedesmal sofort putzen und trocknen. P.s. : Wenn man ruhiges zimmer gewünscht hat wird es gleich beim zimmeraufteilung brücksichtigt. Gaeste brauchen dafür nicht extra trinkgeld geben. Mit Sonnigen Grüssen aus Aqua