- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Rahmen unserer Kappadokien-Rundreise verbrachten wir zum Glück nur eine Nacht im Hotel Eftalia. Ich selbst hätte mir dieses Hotel auch nicht ausgesucht, da es so garnicht unseren Wünschen entspricht. Es steht wie ein Klotz in einer vegetationslosen Gegend genau neben einer Autobahn, neben der sich auch der Pool völlig eingefliest und ohne jegliches Grün befindet. Den Strand konnte man durch einen niedrigen Tunnel erreichen und war eigentlich ganz hübsch gestaltet. Die Zimmer waren ausreichend groß und auch sauber, allerdings sehr Hellhörig. Im Bad lief allerdings das Wasser beim duschen sehr sehr langsam ab. Am schlimmsten empfanden wir das Essen. Am Tisch fehlte es an Besteck, was auch sehr schwer zu beschaffen war, da der Kellner der mit dem Wagen zum eindecken, uns einfach ignorierte. Am Büfett war der 3. Teller endlich sauber. Das Essen im Allgemeinen war sehr fad und nicht besonders schmackhaft. Der Tisch wurde nicht abgeräumt. Als ich mir dann noch ein Stück Melone holen wollte und sah, das ein Junge ca 10-11 Jahre ungehindert mit den Händen zwischen den Melonenscheiben rum matschte, war auch der letzte Rest von Appetit vorbei. Also unser Geschmack ist das Hotel nicht, zu Laut, Getränke zu teuer, zu unpersönlich. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |
Liebe Marika, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung hier auf HolidayCheck geteilt haben! Wir bedauern es sehr, dass Sie keinen positiveren Eindruck von unserem Hotel haben, sind Ihnen jedoch sehr dankbar für Ihre hilfreichen Hinweise! Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Schwächen aufdecken Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Sonnige Grüße Guestrelation Eftalia Aqua Hotel


