Das Hotel ist ganz schön ,groß, es war immer Sauber . Es war alles perfekt bis auf Frau G. sie hat die beschwerden nicht ernst genommen .Wir haben uns bei Frau G. am zweiten tag beschwert für die Polster weil, die zu hoch waren und am vorletzten tag der Abreise wurden sie uns ausgetauscht war aber nicht mehr nötig. Darum sollte Frau G. ihre Arbeit ernst nehmen
Die Größe war ganz toll der Badezimmer war gut es gab eine Klimaanlage einen Flachbildferseher . Die Minibar war toll die Sauberkeit war in Ordnung.
Als erstes möchte ich ein Dankeschön an Chef Koch Yüsel für das gute Essen. Burgerland fand ich toll weil es 24Stunden offen war . Die Sauberkeit war in Ordnung.
Im Großen und ganzen war alles in Ordnung .
Die entfernung zum Flughafen dauerte circa 2 Stunden. Der Strand war nicht weit weg es gab ein Tunnel die unter der Straße führte. Der Strand gehört hergerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Dankeschön an Die Animatoren Ahmet 6 Punkte . Taifun 6 Punkte ( der beste ) . Halil 6 Punkte .Carlos 6 Punkte . Joker 6 Punkte . Mustafa 6 Punkte . Ilayda 6 Punkte, Rabia 6 Punkte. Pinar 6 Punkte. und Hakan mit seinem tollen Tanz kriegt er 6 Punkte . Der Strand war nicht in Ordnung aber der Pool war ganz schön. Die Einkaufsmöglichkeiten waren OK .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berkan |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


