Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Katastrophe pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine reine Katastrophe. Die Reiseleitung eine Frechheit. Unfreundliches Personal , essen jeden tag der gleiche scheiss. Liegen am Pool morgens um 7.00 Uhr alle schon belegt. Überall sowas von rutschig. Überall stinkt es und ist dreckig. Der angebliche strand ist dreckig und einfach nur eklig. Die einheimischen benehmen sich wie Tiere. Sehr schlechtes Hotel. Das war kein erholsamer Urlaub. Bucht es bloß nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Natürlich sind wir offen für jegliche Kritik, es sein denn, sie ist konstruktiv. Ihre Aussage, dass sich Einheimische "wie Tiere" verhalten würden können wir so nicht hinnehmen, da dies alles andere als konstruktiv ist. Des Weiteren können wir keinen Einfluss auf das Verhalten aller Gäste nehmen, z.B. dass diese die Sonnenliegen bereits bereits ium 7 Uhr morgens belegen. Aber natürlich tut es uns aufrichtig Leid, dass Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, sodaß wir die Chance gehabt hätten, direkt vor Ort auf Sie einzugehn und Mängel zu beseitigen. Falls Sie sich entscheiden sollten, unser Hotel wieder einmal zu besuchen, wird es uns eine Freude sein, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort