Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Geschirr, Besteck total dreckig, Gläser dreckig - Handtücher zerissen alt und fleckig, Bettzeug fleckig sehr unsauber was die gebrauchsgegenstände angeht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

auch okay


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Kinderbufett sehr einseitig fettig und unappetitlich mein Sohn bekam Durchfall und Fieber


Service

man konnte nicht in Ruhe Essen, es wurde während einer Mahlzeit ständig jedes einzelne Glas gleich abgeräumt verschwitzte tropfende Arme einfach über unser Essen geschoben - sehr unappetitlich und störend


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten, möchten allerdings betonen, dass Ihre Beschwerde bezüglich der Hygiene und des Kinderbuffets uns wundern, da andere Gäste keinerlei ähnliche Erlebnisse hatten. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben und dies im Nachhinein tun, da wir nun nicht die Chance haben, dem nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen. Unser Personal tut ihr Bestes, um unser Hotel in allen Bereichen in einem einwandfreien Zustand zu halten und bei einer Kapazität von ca.1700 Menschen können diese manchmal zu kurz kommen. Es reicht, wenn Sie diese einmal darauf ansprechen. Wir wünschen Ihrem Sohn eine schnelle Genesung, aber derartige Durchfallprobleme liegen meist am Klimawechsel oder der Klimaanlage. Wenn es am Essen liegen würde, müssten andere Kinder genau dieselben Probleme vorweisen und dies war definitiv nicht der Fall! Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub getrübt wurde, aber wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen. Bis dahin alles Gute! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort