Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agron (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Entäuscht, bin bis 09.10.2019 noch da
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Noch nie so schlechtes Hotel gehabt, Alles was uns gefallen hat sind die Rutschen . Sonst eine Katastrophe. Wir sind noch 5 Tage da ungglücklich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Alt, Betten eine reine Katastrophe , Matrazen viel zu hart , man hat Rückenschmerzen den nächsten Tag. Teppich im Gang stinkt und ist sehr Alt !!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ohne Geschmack , Salatbuffet ist ok aber alles anderes eine reine Katastroffe. Konzept durcheinander , die Gäste warten vieeeeel zu lange , es wird eine riesige Schlange bis man Essen bekommt. Wir essen nur Salat alles anderes kann man nicht essen Dessert inkl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was soll ich dazu sagen. Die MA geben sich mühe , die Chefs sind am spazieren . Mentalitätssache . An die Bars werden Getränke sehr unprofesionell gegeben und dreckige Arbeit ... Kein All Inkl . Im Strand muss man vieles bezahlen !!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agron
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort