- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage ist okay aber leider in total falschen Händen.Haben noch nie derart lustloses , unfreundliches und dazu noch freches Personal auf einem Haufen gesehen!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Das Personal an den Bars war lustlos und zudem unfreundlich. Man hatte das Gefühl die Leute zu stören indem man was bestellt. Zudem wurden einem die Getränke regelrecht auf das Tresen geknallt. Blos nicht die Getränke in großem Gläsern (?! Das waren eklige Mehrweg-Plastik-Gläser) bestellen. Man wird dann noch frecher oder gar nicht bedient! Die Frage nach Eiswürfeln oder gar Zitronenscheiben wird je nach Lust und Laune bejaht oder verneint! Ein völlig banaler Mix von zwei Fruchtsäften wird versucht als "Cocktail" zu verkaufen- verstehe hierbei das Konzept "Ultra-All-inclusive" nicht!!!! Um 10 vor 24 Uhr wurden die Rollläden der Bars runtergefahren. rein theoretisch waren die Getränke bis um 24 Uhr kostenlos. Als wir dann-also um 10 Minuten vor 24 Uhr noch was zum Trinken wollten hat der Mitarbeiter tatsächlich versucht für ein Cola 2€ zu kassieren!!!!!! Und für ein alkoholisches Getränk einer Kundin wurden 5€ verlangt.. Ich könnte hier noch Zig solcher Geschichten erzählen aber das sprengt hier definitiv den Rahmen. Wirklich schade um die schöne Anlage....
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cigdem |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cigdem, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel in Alanya entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service, welches eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelgruppe ist. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unseren freundlichen Service genießen und daher sind wir sehr enttäuscht darüber, dass es scheinbar nicht so verlief, wie Sie es sich als Gast vorgestellt haben und welches mit Sicherheit nicht unserem üblichen Standard entspricht! Wir haben Ihre konstruktive Kritik in Kenntnis genommen und werden dies bei der nächsten großen Personalversammlung hervorheben, um Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen zu können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Entschuldigung an und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort


