Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Eftalia einmal und Nie Wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war überhaupt nicht 4 1/2 Sterne wert Ankunft Zimmer 2 Minuten ohne Schuhe gelaufen Füße schwarz Zimmer Einrichtung ist alt Ecken aufgequollen und demoliert der Möbel Laminat alt und sehr abgenutzt. Reinigung der Zimmer sehr schlecht Genau wie das täglich gleiche essen Personal unfreundlich selten freundlich Deutsch Sprache Animateure und sonstiges Personal nicht so oft Jeden Tag war ein anderer Pool wegen unsauberkeit gesperrt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung Alt abgenutzt Reinigungskräfte haben nie ordentlich geputzt Zimmer war nach Ankunft nicht sauber nicht dekoriert nichts Betten unbequeme kleine Betten Spartanische Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Speisesaal müsste man immer und überall ewig anstehen 15-20minuten Es war sehr warm und sehr laut dort Essen war wenig bis gar nicht abwechselungsreich oft gab es immer das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Wünsche wurden nicht erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte Ca. 2,5 Std. Sonntags Basar am Hotel was ok ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage nur sehr Schade das jeden Tag ein anderer gesperrt war Fitness und Wellnessangebote waren einigermaßen ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht, Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort