Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Besser nicht
3,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel ziemlich laute Wohnanlage Zimmer hellhörig sehr viele Sachen zum zuzahlen.Personal wirkte oft überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laminatboden grossflächig aufgequollen.Balkongeländer aus Wand gerissen.Abluft im Bad ging gar nicht.sillikonfugen waren total siffig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei so manchem(r) Barkeeper( in) hatte man schon fast ein schlechtes Gewissen sich was zu trinken zu holen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2.5stunden Transfer vom Flughafen inklusive Zwischenstopp an Supermarkt und Toilette und sechs weiteren Hotels.Lage des Hotels an Schnellstrasse.Schmaler recht dreckiger Kiesstrand inkl.Baustelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Dampfsauna waren frei der ganze restliche Wellnesbereich Muster zugezahlt werden.fitnessbereich mit teils kaputte rostigen und dreckigen Geräten.Rutschen Angebot war gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort