Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub als Famile einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eftalia Island ist in Ordnung um den Tag mit Kindern zu geniessen. Es gibt viele abwechslungsreiche Aktivitäten rund ums Eftalia Island. Das Hotel Eftalia Aqua Resort hat mit Sicherheit keine 5 Sterne verdient. Höchstens 3 Sterne. Dreckige und extrem hellhörige Zimmer. Enorme Menschenmassen bei der Essensausgabe mit extremen Wartezeiten die einem die Lust auf das ohnehin nicht allzu tolle Essen nehmen. Morgens waren die Kaffeetassen ständig aus und an jeder Bar gibt es nur Getränke aus uralten Plastikgläsern. Für Cocktails, türkischen Kaffee oder Orangen Saft muss man zahlen. Auch sonst ähnelt die gesamte Atmosphäre eher einer Verkaufsveranstaltung. Überall Stände und Menschen die einem was andrehen wollen. Wer Massentourismus und enorme Lärmpegel mag, für den ist das Hotel sicherlich etwas. War schon in diversen 5 Sterne Hotels in der Türkei, die Ihre Sterne auch wert waren. Ich kann dieses Hotel bis auf den Strandbereich und dem Preis keinem mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jessica Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort