Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm Annerose (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich geben hier unsere sehr ehrliche Bewertung für das Grand Victoria ab. wir wären sehr froh gewesen, wenn Urlauber dieses Hotel u.a. bei verschiedenen Bewertungsprogrammen sehr sehr ehrlich bewertet hätten. den man sollte ja Urlaubsgästen die besten Empfehlungen geben, und nicht eventuell geschönte Angaben machen z.B. diesen sehr gute und abwechslungsreiche Essen. Das Essen war zum Teil kalt und von geringer Qualität. Am nächsten Tag konnte man wiederholt feststellen das Zutaten vom vorherigen Tag wieder in den Speisen eingearbeitet waren. Das Essen ist wenn man sehr ehrlich ist keine vier Sterne noch nicht mal drei Sterne würdig. Wir hatten ein schönes Zimmer das auch jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt wurde. Wir wurden von der Rezeption sehr freundlich aufgenommen und jederzeit sehr freundlich behandelt. Wir waren mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Nur verschiedene Direktoren waren sehr hochnäsig und unfreundlich so etwas spricht nicht für eine gute Hotelführung gegenüber Urlaubsgästen. Das Hotel ist gut, aber das Essen ist ncht gut. mit freundlichen Grüßen. F.K.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr geschmacksneutral .


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwa 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm Annerose
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Friedhelm, Bezüglich Ihrer Bewertung beim Holiday Check möchte ich hiermit in Namen des gesamten Hotelteams unsere Stellungnahme äußern und folgende Aspekte im Betracht ziehen. Alle Gäste, die bei uns zu Gast waren dürfen rechtgemäß Ihre Meinung beim Holiday Check äußern. Selbstverständlich ist es eine Frage der Ehre , dass man hier eine ehrliche Meinung mitteilt. Jedem einzelnen Nutzer des Holiday Checks ist die Aufgabe überlassen selber zu entscheiden welche Bewertungen man glaubt oder nicht. Und letztendlich durch einen Besuch bei uns sieht man alles und man bildet sich seine eigene Meinung. Jedoch die grosse Anzahl unserer Stammgästenkreis spricht selber für sich und ist ein Beweis für die Beliebtheit unseres Hotels Bis dato sind bei uns keine andere Beschwerden über das Essen eingegangen. Ihre Behauptung ist für uns nicht nachvollziehbar. Über Geschmack lässt man sich bekanntlich streiten. Da auch länderbedingt die Geschmäcke unterschiedlich sind und die Esskultur und die Essgewohnheiten auch, ist es eine herausfordernde Aufgabe alle Geschmäcke zu treffen. Unseren Gästen werden täglich unterschiedliche Spezialitäten angeboten. Davon ein Tages-und Abendmenü stehen auf dem Programm. Die Speisen bestehen aus frischen Zutaten und sind landesüblich gewürzt. Eine Einarbeitung der Zutaten vom Vortag ist ausgeschlossen, da das weder hygienischen noch optischen Normen entspricht. Die Bain-Marie Tische dienen dazu die Speisen warm zu halten. Die Temperatur der Speisen wird angemessen kontrolliert. Die leere Platten werden sofort entnommen und neue werden aufgefühlt. Damit unsere Gäste abwechslungsreiches Essen in dem Urlaub genießen können, ist auch eine Reservierung in unserem Italienischen Restaurant Bella Italia möglich. Desweiteren finden in unserem Hauptrestaurant dreimal in der Woche Themen Abende statt- Mediterranean Abend, Mexikanischer Abend, sowie bulgarischer Abend. Ich appelliere noch mal an Sie bei einem erneuten Besuch unseres Hauses und alle unsere zukünftige Gäste bei eventuell aufgetreten Probleme sich direkt vor Ort an das zuständige Personal zu wenden, damit diese rechtzeitig gelöst werden können. Ich stehe Ihnen auch gerne zur Verfügung und mit Lösungen parat. Grüße Galya Friedrich Gästebetreuung