Chantal (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Tolles Hotel im Zentrum des Sunny Beach

Im Allgemeinen war es ein toller Aufenthalt im Grand Viktoria. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

Diverse Restaurants, Bars und Clubs direkt vor der Haustür. Die Promenade liegt unmittelbar vor dem Hotel und lädt (besonders abends) zum schlendern ein. Wer Meerblick bucht, muss tagsüber bis nachts mit mäßig lauter Musik rechnen.

Modernes und sauberes Zimmer. Der Zimmerservice hat allerdings nicht ein Mal das Bettzeug gewechselt dafür jedoch unnötigerweise jeden Tag die Handtücher. Weiterhin lag unser Zimmer Richtung Garten, was sehr ruhig war - somit keine störende Musik.

Überwiegend junges Personal an der Bar und im Restaurant - meistens freundlich. An der Rezeption war immer jemand, der sehr gut Deutsch sprach. Wir konnten an unserem Abreisetag auch problemlos noch zum Abendessen gehen.

Vom All-Inclusive-Restaurant waren wir sehr begeistert! Das Buffet war etwas kleiner als erwartet, aber dafür hat alles wunderbar geschmeckt. Man hat immer etwas Leckeres gefunden, selten sind wir zur Pizzaecke gegangen oder haben Nudeln/Pommes gegessen. Die Themenabende haben uns ebenso gut gefallen. Schade war, dass es keine Möglichkeit gibt, draußen zu essen.

Haben wir nicht genutzt. Da es schon Ende der Saison war, waren nur noch 2-3 Animateure vor Ort. Es wurden die üblichen Aktivitäten angeboten wie Wassergymnastik, Tischtennis, Darts und abends gab es Kinderdisko. Abendliche Shows gab es leider gar nicht.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Chantal