Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel aber noch ausbaufähig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im allgemeinen ist das Hotel super, perfekte Lage, saubere Zimmer, nicht allzu groß aber auch nicht klein. Leider gab es einige Punkte die uns nicht ganz überzeugen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer das wir hatten war für drei Personen völlig ausreichend und der Zustand der Möbel war gut. Es gab einen Fernseher, Minibar, Klimaanlage und eine kleine Küche was ich sehr gut finde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hat uns auch das Essen überhaupt nicht gefallen und das ist der größte Kritikpunkt. Mir ist klar das jeder einen anderen Geschmack hat aber ich hätte mir schon etwas "mehr" gewünscht. Sei es an dem Geschmack, Auswahlmöglichkeit oder auch beim Service ! Es gibt 10 "warme" Speisen und zwei Suppen, verschiedene Salate und Pizza, was meiner Meinung nach einfach zu wenig ist . Ich habe mir in den ersten Tagen einmal Reis mit Rindfleisch genommen, dies fand ich so widerlich, dass ich den gesamten Urlaub einen großen Bogen um Reis gemacht habe. Wir waren 9 Tage dort, ich kann wirklich noch jeden Schüsseln mit dem Speisen auswendig sagen, da sich alles immer wiederholt hat. Wenn man dann gegessen hat wurden die Teller SOFORT abgeräumt, auch wenn man noch nicht mal zu ende gekaut hat, was uns auch etwas gestört hat. Das Restaurant war zwar sauber aber die Art wie die Tische abgewischt wurden sind, hat mich etwas zum schmunzeln gebracht, alle Krümmel wurden einfach auf den Boden "geworfen". Was sich ich auch einmal beobachtet hab und was sich überhaupt nicht gehört ist, dass die Dame am Empfang und ich glaube der Küchenmanagerin oder ähnliches geflüstert und gelacht haben als ein Gäste/Familie rein gekommen sind als sie diese gesehen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kommen wir zu den Sachen die mich nicht ganz überzeugen konnten, leider habe wir beim Check- In wirklich überhaupt keine Informationen bekommen ! Ich hatte den Eindruck das die Dame die uns Empfangen hat, keinen großen Spaß hatte zu arbeiten, aber das Personal ändert sich ja täglich. Am Strand kam das Problem dann da auch wir 2 Liegen und ein Schirm Inklusive hatten dachten wir, dass wir uns einfach an die Liegen gegenüber des Hotels legen konnten. Dies ist aber nicht so, man braucht dafür eine extra Karte und muss sich an die ganz weißen liegen legen. Es wäre schön es vorher gewusst zu haben, die die Männer die das Geld für die Liegen einsammeln wirklich nicht freundlich waren. Es kam auch ein paar mal vor das unser Zimmer erst um 3 Uhr gereinigt wurde, mich hat es etwas gestört da wir keine frischen Handtücher mehr hatten und da wir ausschließlich am Strand waren, war duschen natürlich nicht Umgänglich. Klar kann dies passieren aber nicht so oft, da unser Zimmer neben dem Zimmer des Personals war ist uns natürlich nicht entgangen, dass die Damen andauernd nur auf dem Sofa saßen und die gehört sich nicht ! Zu den Fremdsprachenkenntnissen kann ich nicht viel sagen, da ich die russische Sprache beherrsche, war es immer einfach sich zu verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach perfekt ! Das Hotel befindet sich gegenüber des Strandes, man muss nur die Straße überqueren. Das Hotel liegt auch mitten in der "Einkaufsstraße", Bars, Clubs und andere Feiermöglichkeiten in unmittelbarer nähe. Trotz der Zentralen Lage war es nicht laut in unserem Zimmer, deswegen finde ich das es auch gut für Familien geeignet ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1