Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, nächstes Jahr wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und modernes 4 Sterne + Hotel. Die Doppelzimmer-Studios des Hotels sind sehr groß und geräumig, daher ist dieses Hotel sehr auch sehr geeignet für Familien. Im Hotel befindet sich ein Wiener Cafe. Ab 14.30 Uhr bekommen AI Gäste hier verschiedenste Torten. Sehr gute Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten in direkter Nähe. Wir haben im Urlaub von zu Hause eine Email empfangen. Diese war nachweislich 5 Minuten nach EIngang an der Rezeption bei uns auf dem Zimmer. Hier erkennt man wieder den super Service und die Bemühungen der Angestellten. Für ca. 0,50 Euro pro Person kann man mit dem Bus ins 10km entfernte Nessebar fahren, TOP !!! Dorthin fährt auch eine kleine Bimmelbahn, kostet ca. 1,50 Euro pro Person


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppekzimmer-Studios sind sehr groß mit gemütlicher Ausstattung. Teils Laminatböden (aus Türkeiurlauben nur Teppich bekannt), daher dies als sehr angenehm empfunden. Unser Zimmer hatte 2 Balkone. Sehr bemerkenswert war hier der große Flachbildschirm mit internationalen Programmen (50 Stück, u.a. 4 deutsche Sender). Unser Zimmer hatte eine amerikanische Kücheneinrichtung, ausgestattet mit Kühlschrank, Herd und Kaffemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr übersichtlicher Speisesaal mit kurzen Wegen. Das Besteck und Geschirr war immer 100% sauber. Zum Essen gab es immer kalte und warme Getränke. Es gab internationale und lokale Speisen. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Im Bereich der Bars wurden alle lokale und internationale alkoholischen und alkoholfreien Getränke gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Von der Ankunft bis zur Abreise hin kann man sich nichts besseres vorstellen. Sehr hilfsbereit war der deutschsprachige Hotelmanager, der bei Sprachproblemen kleine Tipps gab, u.a. auch zur Hotelnutzung. Er hatte für alle Gäste ein offenes Ohr. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und ordentlich, alles war sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, 2 x in der Woche wurde die Bettwäsche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier kann man der Ausschreibung des Kataloges vertrauen, das Hotel befindet sich wirklich in der ersten Reihe, direkt zum Meer hin an der Strandpromenade. Hier kann man sehr schön spazieren gehen, es gibt wirklich an jeder Ecke Restaurants, kleine Discotheken oder offene Bars mit Live-Musik. Der Transfer vom Flughafen betrug ungefähr 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen sehr gepflegten, großen Pool zum Meer hin gelegen. Liegen, Schirme und Auflagen sind hier inklusive. Da wir eher zum Ende der Saison vor Ort waren, war das Angebot nicht mehr so umfangreich, was aber keinen Gast weiter gestört hat. Am Strand sind die Liegen und Schirme für alltours Gäste inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:6