Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Einige Balkone mit Scheiben davor, so dass man dort eine schlechte Sicht hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: Das Zimmer war sehr groß. Negativ: aber in die Jahre gekommen. Couchgarnitur mehrere Risse. Toilette kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv: Dafür, das Saisonende war, war das Essen gut. Bis auf die letzten 3 Tage, da fehlte einiges. Negativ: Tische und Stühle, sowie die Ablagen im Restaurant dreckig. Es wurden die Tische nicht richtig abgewischt. Die eine Bedienung oben nahm ein Set und wischte den Dreck vom Tisch auf die Erde. Besteck wurde nicht nachgelegt, wenn Gäste den Tisch verlassen hatten und neue Gäste kamen. Die Salz/Pfefferstreuer und auch die Serviettenhalter wurden zum Teil nicht nachgefüllt. Es gab oben eine weibliche Bedienung, die sehr unfreundlich war und immer genervt rumlief. Meist mit ihrem Handy beschäftigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv: Wir bekamen unaufgefordert an der Rezeption bei der Abreise ein Lunchpaket und einen Tag vorher eine kleine Flasche Wein. Auch der Service an den Bars war sehr gut. Schnell, kompetent und freundlich. Negativ: Unser Zimmer wurde immer nur notdürftig sauber gemacht. Bettlaken nie glattgestrichen. Balkon überhaupt nicht gefegt. Einen Tag vor Abreise wurden nur noch die Betten lieblos gemacht. Mülleimer nicht ausgeleert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Direkt an er Promenade. Negativ: Leider sehr laut. Musik, die aus allen Richtungen kam, ging oft bis morgens um 2 Uhr. Zimmer sehr hellhörig. Ggü. ein Technoschuppen, daneben eine Bude mit bayrischer Musik.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Wie ich von Ihrer Bewertung verstanden habe waren Sie mit dem Urlaub bei uns nicht zufrieden. Was eigentlich sehr schade ist. Der Jahresurlaub ist ja dafür, dass mann sich so gut wie möglich erholt und Energie tankt um den darauffolgenden Alltag erneut zu meistern. Die optimale Bedingungen sind bei uns am Sonnenstrand im Grand Victoria Hotel vorhanden von der Lage her bis zum Service. Es gibt logischerweise immer positives und negatives in jeder einzelnen Hotelabteilung. Ich danke Ihnen, dass Sie es uns so detailliert vor Augen geführt haben. Jedoch ist es einiges zu widersprechen. Bei den Balkonen mit der Scheibe davor handelt es sich um ein architektonisch und sicherheitsbedachtes Model des Hotelgebäude. Die Sicht zum Meer ist natürlich dann anders. Jedoch ist das Meer nur ein Katzenspung von unserem Hotel entfernt. Auf der Musik in der Strand lokalen haben wir leider keinen Einfluss drauf. Die Dezibelen sind jedenfalls nicht gesundheitsschädlich. Ausserdem im September sind die meisten Lokale zu. Bezüglich technischen Störungen im Zimmer wie kaputte Toilette bei Ihnen sind unsere Techniker 24 Stunden auf Dienst. Haetten Sie die Störung auf unser elektronisches System gemeldet oder einfach unser deutschsprachiges RezeptionsTeam kontaktiert haetten wir das Problem aufgehoben. Sowie bei festgestellten Mängel im Zimmer was die Hygiene betrifft haette eine Rückmeldung Ihrerseits an der Rezeption geholfen. In Punkto Gastronomie und Service arbeiten wir daran Schulungen bei den Mitarbeitern durchzuführen und die Qualität der Services zu steigern. Die kleine Flasche Wein bei der Abreise war Ausdruck unseren Bemühungen Ihre Zufriedenheit zu gewinnen. Schade, dass Sie es nicht bemerkt haben. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit. Liebe Gruesse Galya Friedrich Gaestebetreuung