Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Der schlimmste „Urlaub“.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden nie wieder hier her kommen und empfehlen es auf keinen Fall weiter. Wir konnten uns gar nicht entspannen. Somit war das auch kein Urlaub. Es war anstrengend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlage ging von Anfang an nicht. Es war katastrophal und gab sehr viele schlaflosen Nächte. Auch nach mehreren Beschwerden an der Rezeption keine Änderung. Sie schickten uns lediglich den Hausmeister aufs Zimmer der aber kein Wort verstand und uns nur versucht zu sagen, dass die Klimaanlage auf der höchsten Stufe steht und Zentralgesteuert sei, er könne da nichts machen. Daraufhin fragten wir andere deutsche Urlauber dieses Hotels ob die Klimaanlage bei ihnen funktioniert und einige sagten auch, dass es überhaupt nicht geht und nicht kühlt. Andere Urlauber sagten wiederum, dass sie bei Ihnen geht, deswegen kann die Aussage des Hotels nicht stimmen, dass die Klimaanlage Zentralgesteuert wird und man da nichts reparieren kann. Im Speisesaal ging die Klimaanlage komischerweise so stark, dass man als gefroren hat. An manchen Tagen kam sogar ein starker Zigarettengeruch aus der Klimaanlage raus (wir sind beide keine Raucher) und als wir uns an der Rezeption beschwerten kam der Hausmeister und hat ein Toiletten Duftspray ins Zimmer und die Lüftung gesprüht. Das Problem war somit aber nicht behoben und es hat nach einigen Minuten weiterhin nach Zigaretten gestunken. Die Minibar hat überhaupt nicht gekühlt. Wir haben ein Wasser in die Minibar gestellt. Ganze 5 Tage später, war das Wasser immer noch warm. Andere Gäste sagten uns, dass die Minibar bei Ihnen so kalt ist, dass das Getränk schon fast gefroren war. Die Rezeption sagte zu uns, dass es ja eine Minibar ist, sie soll nicht kühlen, da es kein Kühlschrank ist. Wasserkocher und Badezimmer schimmlig. An einem Tag ging es uns von dem Essen so schlecht, dass wir uns in der Nacht einen Tee machen wollten. Als ich dann in den Wasserkocher schaute, war er am Boden voller Schimmel. Nachdem die Bar um 23Uhr geschlossen hat, konnte man sich auch nirgendwo im Hotel noch Trinken holen. Das Wasser draußen neben der Bar war braun und ungenießbar als würde man Chlor trinken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mangelhafte Qualität des Essens. Es war immer kalt und es gab immer das selbe. Man merkte, dass manche Sachen noch vom Vortag waren. Z.b das Müsli war immer steinhart, die Salami war hart und ausgetrocknet und manche Stücke wiederrum weich. An einigen Tagen war das Fleisch komplett roh innendrin und außen angebrannt. Es gab nie ein ordentliches Stück Fleisch. Es wurde immer alles aus Hackfleisch gefertigt. Auf die Beschwerde, dass das Essen immer kalt sei, kam die Antwort es werde ja warm gehalten auf den Platten. Davon war aber nix bemerkbar. Von Corona Regeln keine Spur. Selbst beim Büffet laufen die Gäste ohne Masken rum oder greifen mit bloßen Händen ins Essen rein. Auch Handschuhe die dort zur Verfügung waren, zogen nur die wenigsten an. In der heutigen Zeit undenkbar. Einige Gäste kamen einem viel zu nah was mega unangenehm war und wenn man ihnen sagte, sie sollen bitte etwas Abstand halten wurde man nur dumm angeguckt und auf anderen Sprachen beleidigt. 2 A-la-carte Restaurants waren komplett geschlossen. Das stand bei der Buchung aber nicht dabei. Auf die Nachfrage warum die Restaurants geschlossen sind, kam die Antwort, dass der Besitzer es so für die Saison entschlossen hat. Und es ja die thematischen Themenabende beim Abendessen hat. Die gibt es aber immer. Auch in den Jahren davor, wie man auf den Gästefotos hier sehen kann. Draußen sollte eigentlich auch noch eine Snackbar sein, mit einem „Koch“ mit Döner usw. den es dann aber nicht gab. Es gab nur in Aufwärm Schalen rohes Fleisch und kalte weiche Pommes. Auf die Nachfrage warum es kein Döner gibt, sagte man uns, dass wir ja Döner in Deutschland essen können und das reicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war die reinste Katastrophe. Kein Entgegenkommen des Personals. Keine Bedienung an der Poolbar. Man ist sogar Stunden lang unten im Wasser an der Poolbar angestanden und hat auf eine Bedienung gewartet. Die haben einen aber mal nur kurz angeschaut und das wars. In manchen Fällen tuschelten sie dann noch zusammen und lachten darüber, wenn man sie dauernd gerufen hat. Nachdem man sich dann bei Ihnen beschwerte warum man nie dran genommen wird, sagten sie nur, dass oben zu viele Gäste seien. Aber unten im Pool waren genauso viele Gäste die warteten. Es wurden nur die Gäste von oben dran genommen. Da kann man die Poolbar direkt abreissen. Als Abhilfe wurde uns nur ein Zimmer in der untersten Kategorie angeboten, was wir aber nicht wollten, da wir extra für ein Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick bezahlt haben. Als Lösung für die Klimaanlage brachten sie uns nach mehrmaligem beschweren nur einen Mini Tischventilator was ein Witz für das Zimmer mit zwei Personen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Lage. Direkt am Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war eine Blamage. Sie waren weder lustig noch unterhaltsam. Die 2 jungen Frauen setzen sich auf den Schoß anderer junger Männer oder cremten sie ein. Das flirten war ihnen sehr wichtig. Auch hat die Animation Alkohol an der Bar getrunken. Im Pool schwammen manchmal Plastikbecher und Plastiktüten die von Wind von der Promenade an den Pool geweht wurden. Das wurde erst am Abend entfernt. Ansonsten war der Pool ganz okay. Er war sehr kalt, was wir aber extrem angenehm fanden, nachdem man jeden Tag im Zimmer so schwitze und vor Hitze nicht schlafen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo anonymer Gast, anders kann ich mich an Sie leider nicht wenden. Ist auch ja Ihre Entscheidung und Ihr gutes Recht. Vielen Dank, daß Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Bewertung online mitteilen. Es ist sehr schade zu erfahren, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns eher unzufrieden geblieben sind. Erlauben Sie mir hier Ihre Aussage für die Klimanlage zu widersprechen. Es ist tatsächlich so, dass wir über eine zentralgesteuerte Klimaanlage verfügen und die Leistung lässt sich nicht vom Zimmer voreingeben. Das enorm heisse Wetter im August dieses Jahr hat auch eine Rolle gespielt. Es wird daran gearbeitet Verbesserungen in der gesamten Klimaanlage zu intergrieren. Dieses Jahr hatten wir noch extra 2 Themenabende im Restaurant wöchentlich im Vergleich zu vorhigem Jahr. Wir hoffen, Sie werden Ihr Resort finden, wo Sie sich wohler fühlen werden. Lassen Sie sich gut gehen und alles Bestens! Galya Friedrich Gästebetreuung